Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, wenn ich net woanders gebunden wäre, wären mir die 8€ aufpreis jetzt auch egal ^^

Hier habt ihr mal die genauen Lieferpreise:

7fa8b615.jpg

Uuuuppppssss!
Cyberport hat den Liefertermin auf dem 5. April verschoben!

Was geht denn da ab?

HD2 User schrieb:

Also da steht ja das wenn man vor 14.00 Uhr bestellt das es meistens an dem Tag noch versendet wird, hoffe meins wurde/wird heute noch versendet. Da muss ich mal meinen Vater fragen. :blushing:
Hab nämlich auch Expressversand

Basinga schrieb:
Also da steht ja das wenn man vor 14.00 Uhr bestellt das es meistens an dem Tag noch versendet wird, hoffe meins wurde/wird heute noch versendet. Da muss ich mal meinen Vater fragen. :blushing:
Hab nämlich auch Expressversand

Ein Bekannter von mir hat es wie ich auch gestern ca. 16.00 Uhr bestellt und der hat weder eine Rechnungs-Mail noch eine Versandmitteilung bekommen.
Keine Ahnung, vielleicht war das "Meine" das letzte?! :thumbsup:

Allerdings sind da in 15 min. 109 Bestellungen eingegangen.
Wir haben gerade mal die Bestellnummern abgeglichen.

HD2 User schrieb:
Keine Ahnung, vielleicht war das "Meine" das letzte?! :thumbsup:

Dann werden wir beide in diesem Leben garantiert keine Freunde mehr! :D :D :D

Woah ich hoffe doch nicht :ohmy: aber Sony müsste ja eigentlich genügend haben oder nicht?

Was steht den in der Rechnungsmail?

Basinga schrieb:
Woah ich hoffe doch nicht :ohmy: aber Sony müsste ja eigentlich genügend haben oder nicht?

Also wie gesagt, wenn die aus Holland geliefert werden, möchte ich doch meinen, dass die direkt vom Zentrallager kommen. Das wär ja was, wenn denen jetzt schon die Smartphones ausgehen würden. :biggrin:

HD2 User schrieb:
Uuuuppppssss!
Cyberport hat den Liefertermin auf dem 5. April verschoben!

Was geht denn da ab?

Aber das "weisse" nur vom 15.3. auf den 22.3. ???

Basinga schrieb:

Was steht den in der Rechnungsmail?

Wie, was steht da drin?

Lieferant:
ModusLink B.V
for the account of Sony Ericsson
Laan van de Leeuw 4
7324 BD Apeldoorn
The Netherlands

Voelkner und digitalo lieferbar ab 11.05.2012

*edit*

aaahhh kagge ey, mein shop hat jetzt schon wieder nach hinten verschoben auf den 23. :(((

Boah jetzt nervt es mich doch langsam ganz schön.

Amazon nach hinten zum 29. März... :blink:

Vielleicht will SONY erstmal selbst zuschlagen!!??
Wäre ja auch schlau.............

Naja, die Dinger sind doch schon seit kurzem im Umlauf?? Was macht Sony denn, einfach die Lieferungen zurückpfeifen?? :blink:

manic schrieb:
Naja, die Dinger sind doch schon seit kurzem im Umlauf?? Was macht Sony denn, einfach die Lieferungen zurückpeifen?? :blink:

.....aber selbst ausliefern?

HD2 User schrieb:
Wie, was steht da drin?

Lieferant:
ModusLink B.V
for the account of Sony Ericsson
Laan van de Leeuw 4
7324 BD Apeldoorn
The Netherlands

Ah okay..ich glaub ich wäre wahrscheinlich wirklich schlauer und auf dem aktuellsten Stand von meiner Ware, wenn ich mal mit meinen Daddy telefoniere :blushing:

Ich hab momentan noch kein Problem damit, dass es noch nicht lieferbar ist....
Aber wenn am 20.03. noch nix da is, hab ich ein riesen Problem... dann muss ich mir nen micro-sim Adapter holen, weil ich dann in meinem neuen "Vertrag" drin bin und die mir nur ne micro-sim schicken... aber eig hab ich schwer damit gerechnet, dass es bis dahin dann schon aufm Markt ist!
Und jetzt nicht nur das weiße! ;)

@Hast schicken die nicht mittlerweile alle normale sim karten ? sind doch einfach nur gestanzt ^^