Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wundert mich nicht, die Saturnmitarbeiter in der Handy und Laptopabteilung haben zu 90% weniger Ahnung als der Durchschnittskunde. Jedenfalls war das bei allen Saturnshops so die ich bisher besucht hab.

War heute bei allen bei mir in der Nähe, ProMarkt MediaMarkt Saturn!

Hab die gleiche Erfahrung gemacht!

Die Experten haben alle nur dumm geschaut!! Wie Sony ohne Ericsson?!?!?

Das ist leider typisch Servicewüste Deutschland, nicht nur bei Unterhaltungselektronik. Die Verkäufer haben null Ahnung von dem, was sie überhaupt im Regal stehen haben bzw. stehen haben werden. Heutzutage noch eine gute, qualitative Beratung zu bekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit...

manic schrieb:
Um darauf nochmal zurück zu kommen, ich werd's mir heute Abend bestellen (muss zwecks Kreditkartendaten auf meinen alten Herrn warten, der momentan noch auf Dienstreise ist)... :)
Erstens halt ich's jetzt einfach nicht mehr aus und zweitens flasht mich das weiße XS auf einmal irgendwie total... ist halt so ein schönes, reines, leuchtendes Weiß, nicht so ein dreckiges, versifftes wie beim iPhone *hust*... :D

Du änderst deine Meinung aber ganz schön schnell ;) Gestern Flop, heute Top? ^^ :flapper:

kr4pfen schrieb:
ich muss hier mal den ruf der onlinehändler etwas aufpolieren :D... war vorhin im saturn und habe gefragt wann die das Xperia s bekommen ...

Die Spezialisten von der Handyabteilung wussten nichtmal das ein Handy von Sony (ohne Ericcson) rauskommt, und ohne mal nachzuschauen einfach gesagt " Wissen wir nicht" -.-

Oh je, da fangen wir garnicht erst an. Bei Unterhaltungselektronik war mir eh klar, das ich mich da deutlich besser als der Durchschnittsverkäufer auskenne, aber letztes Jahr hab ich ne Waschmaschine gebraucht.

Schwanke zwischen 2 Modellen und fische mir nen Fachverkäufer raus und frage ihn nach den Unterschieden. Stellt der sich dann allen ernstes hin und meint, "Schauen wir mal.." und vergleich die Aufschriften miteinander und liesst mir vor was jeder auf der Maschine sehen kann.. Hallo?? Wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen soll :unsure:

soul schrieb:
Du änderst deine Meinung aber ganz schön schnell ;) Gestern Flop, heute Top? ^^ :flapper:

Hab ich doch gesagt, dass das ganz schnell gehen kann... :D
Nein, etwas unsicher bin ich schon noch, aber bevor ich jetzt hier noch wochenlang sitze und grüble, bestell ich's jetzt lieber bei Sony direkt und krieg es nächste Woche, und kann mir ein eigenes Bild machen... :laugh:

manic schrieb:
Hab ich doch gesagt, dass das ganz schnell gehen kann... :D
Nein, etwas unsicher bin ich schon noch, aber bevor ich jetzt hier noch wochenlang sitze und grüble, bestell ich's jetzt lieber bei Sony direkt und krieg es nächste Woche, und kann mir ein eigenes Bild machen... :laugh:

Bin auch kräftig am überlegen, ob ich doch das weiße nemen soll!
Kann mich nicht entscheiden, aber warten kann ich auch nicht mehr!!

Ein Teufelskreis!!:cursing:

Sony macht es uns wirklich nicht leicht... :winki:

vectra opc driver schrieb:
Bin auch kräftig am überlegen, ob ich doch das weiße nemen soll!
Kann mich nicht entscheiden, aber warten kann ich auch nicht mehr!!

Ein Teufelskreis!!:cursing:

Das unterschreibe ich mal so !

Ja, Sony immer wieder Sony!!

War bei mir schon immer diese Marke!!

Beim Fernseher, Bluray Player, AV Receiver, Tablet S, X10i, ARC S usw.!!

Immer wieder warten auf den Liefertermin.

Wenn ich nicht so zufrieden mit der Marke wäre, hätte ich schon lang gewechselt!!

manic schrieb:
Um darauf nochmal zurück zu kommen, ich werd's mir heute Abend bestellen (muss zwecks Kreditkartendaten auf meinen alten Herrn warten, der momentan noch auf Dienstreise ist)... :)
Erstens halt ich's jetzt einfach nicht mehr aus und zweitens flasht mich das weiße XS auf einmal irgendwie total... ist halt so ein schönes, reines, leuchtendes Weiß, nicht so ein dreckiges, versifftes wie beim iPhone *hust*... :D

Mein Papa hats mir heute auch bestellt weil ich keine Keditkarte habe :D

Eltern sind schon was tolles, auch wenn man selbst schon längst erwachsen ist, gell... :D

Heute vom Sony-Shop gekommen:

Hallo XXXXXX, das Warten hat bald ein Ende! Deine Bestellung wurde bearbeitet und versendet. Hiermit möchten wir dich informieren, dass die Zahlung akzeptiert wurde und deine Bestellung in Kürze bei dir eintreffen wird.

Stelle fest, wo sich die Sendung gerade befindet. Du kannst den Status deiner Bestellung verfolge, indem du die Webseite www.dhl.com aufrufst und die Tracking-Referenz angibst:xxxxxxxx

DHL Express liefert ja auch am Samstag bei uns: ICH HOFFE AUF MORGEN!! :drool:....spätestens Montag!

gratz :)
Wenns Express war, dann kommts auf jedenfall morgen!

HD2 User schrieb:
Heute vom Sony-Shop gekommen:

Hallo XXXXXX, das Warten hat bald ein Ende! Deine Bestellung wurde bearbeitet und versendet. Hiermit möchten wir dich informieren, dass die Zahlung akzeptiert wurde und deine Bestellung in Kürze bei dir eintreffen wird.

Stelle fest, wo sich die Sendung gerade befindet. Du kannst den Status deiner Bestellung verfolge, indem du die Webseite www.dhl.com aufrufst und die Tracking-Referenz angibst:xxxxxxxx

DHL Express liefert ja auch am Samstag bei uns: ICH HOFFE AUF MORGEN!! :drool:....spätestens Montag!

Wann hast du bestellt?

Ich werd auch per Express bestellen, auch wenn ich 12 € ziemlich happig finde... aber das ist's mir jetzt einfach mal wert! :smile:

manic schrieb:
Ich werd auch per Express bestellen, auch wenn ich 12 € ziemlich happig finde... aber das ist's mir jetzt einfach mal wert! :smile:

Kommt aber auch aus Holland!
Selbst in DE ist Express mit DHL teurer!

Gibt es nur Express als Auswahl oder habt ihr das einfach gewählt damits schneller geht?^^

HD2 User schrieb:
Kommt aber auch aus Holland!
Selbst in DE ist Express mit DHL teurer!

Aus Holland?? Frisch vom Zentrallager dann wahrscheinlich?? :smile:
Sicher dass das hier teurer ist?? Bei Amazon z.B. zahl ich bei Expresslieferung als Nicht-Prime-Kunde auch nur 6 €...

soul schrieb:
Gibt es nur Express als Auswahl oder habt ihr das einfach gewählt damits schneller geht?^^

Du kannst wählen zwischen Standardversand (3-5 Tage) für ca. 4 € und Express (1-2 Tage) für grob 12 €.

soul schrieb:

Geht auch normal, dauert 3-5 Tage ist aber auch nicht umsonst. Wases kostet weiß ich aber auch nicht - ich glaube um 6-7 Euro, also was soll's?!