Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich find das generell 'ne Frechheit, dass zwischen den Farben immer so ein Unterschied gemacht wird. Nicht nur bei der Lieferzeit, sondern heutzutage oftmals auch beim Preis. Das hätte sich früher mal einer erlauben sollen. Da gab es die meisten Phones in mehreren Farben und zwar alle zeitgleich zum Release, und auch zum gleichen Preis. :glare:

Naja das mit der Farbe und dem Preis hängt mit der Nachfrage zusammen, sprich die "unbeliebtere" Farbe ist billiger damit sie die auch los bekommen.

Die Theorie ist aber nicht ganz stimmig, denn es sind meistens die weißen Modelle, die teurer sind, die meisten laufen aber mit 'nem schwarzen Phone rum...

Wenn dem so wäre, könnte man ja auch direkt gleich darauf verzichten unterschiedliche Farben anzubieten, wenn man davon ausgehen muss, das die eine günstiger angeboten werden muss, um sie an den Mann zu bringen...

Also zumindest beim X10 war das weiße das günstigere, aber das kann sich ja mittlerweile gewadelt haben.

naja gut man kann ja nicht immer vorraussehen welche Farbe beliebter ist, da ja nicht jedes Modell in der einen oder anderen Farbe gleich gut ausschaut.

Ich steh persönlich total auf weiße Geräte aber rein von den Bilder gefällt mir das XS ist schwarz fast besser.(daher will ich vorher live gucken bevor ich das entscheide)

Will sagen man kanns einfach nicht vorraussehen was besser ankommt.

Noch niemand weiß, was das Update verbessert; die zwei Punkte, die du da aufführst, haben die nur an ihrem Testgerät festgestellt. Das muss nicht heißen, dass alle Geräte solche Bugs haben und das Update dagegen hilft. :winki:
Ich hätt ja mal gern den Changelog dazu...

Na ist doch gut wenn das Update da ist bevor man sich mit den Bugs rumärgern muss ;)

manic schrieb:
Noch niemand weiß, was das Update verbessert; die zwei Punkte, die du da aufführst, haben die nur an ihrem Testgerät festgestellt. Das muss nicht heißen, dass alle Geräte solche Bugs haben und das Update dagegen hilft. :winki:
Ich hätt ja mal gern den Changelog dazu...

Für Testgeräte ein Update über Sony Companion?? ......ne is klar!!:thumbsup:

.....das haben dann nur die Spanier!!

Ich darf zitieren:
However, we're hoping the update fixes a few niggling issues we've been noticing with our review unit, including some radio wonkiness and difficulty automatically disconnecting from Wifi routers when out of range.

hmm hatte gehofft, das die updates alle OTA kommen. Hoffe das Prog ist besser als das unsägliche Samsung KIES.

joamei schrieb:
Nochmal eine OT-Frage: Wieso werden trotz Sensortasten auf dem Bildschirm die Symbole nochmal alle angezeigt? Ist das ein Bug?http://www.areamobile.de/img/00/00/48/45/39.jpg

Ne das ist kein Bug, das sind halt andere Tasten im App-Menu. Links ist neu sortieren (nach Bustaben, Installationsdatum etc), Mitte ist Home (gleiche Taste), Rechts ist manuell sortieren.

Hoffentlich kann man die Buttons entfernen, die unteren reichen doch dicke.

DIe Tasten die da eingeblendet sind haben doch andere funktionen als die normalen (ausnahme der Homebutton)

• Danke
Reaktionen: joamei
angelssend schrieb:
DIe Tasten die da eingeblendet sind haben doch andere funktionen als die normalen (ausnahme der Homebutton)

Hab ich auch gerade gemerkt :) Danke für den Hinweis.

Ich persönlich bin jetzt drauf und dran, mir doch das P zu bestellen. Das Konzept, die Sensortasten in die Leiste zu integrieren gefällt mir deutlich besser. Auch das (evtl.) vorhandene Problem der knarzenden Rückenabdeckung würde wegfallen. Kommt natürlich auch auf das Erscheinungsdatum an, sollte es April werden, wäre es eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet:
vectra opc driver schrieb:
Das Weiße ist im Sony Store jetzt erhältlich:
Dein Xperia S

Um darauf nochmal zurück zu kommen, ich werd's mir heute Abend bestellen (muss zwecks Kreditkartendaten auf meinen alten Herrn warten, der momentan noch auf Dienstreise ist)... :)
Erstens halt ich's jetzt einfach nicht mehr aus und zweitens flasht mich das weiße XS auf einmal irgendwie total... ist halt so ein schönes, reines, leuchtendes Weiß, nicht so ein dreckiges, versifftes wie beim iPhone *hust*... :D

ich muss hier mal den ruf der onlinehändler etwas aufpolieren :D... war vorhin im saturn und habe gefragt wann die das Xperia s bekommen ...

Die Spezialisten von der Handyabteilung wussten nichtmal das ein Handy von Sony (ohne Ericcson) rauskommt, und ohne mal nachzuschauen einfach gesagt " Wissen wir nicht" -.-