joamei
Erfahrenes Mitglied
- 59
soul schrieb:... After numerous delays, the smartphone can now be purchased via Three.
Wundert mich auch etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:... After numerous delays, the smartphone can now be purchased via Three.
renork schrieb:Das da wäre? Da machste mich aber neugierig. Denn ausser der leidigen Geschichte mit den 3 Sensorbuttons macht das Gerät eigentlich wirklich in jedem Video ne prima Figur. Selbst sämtliche Benchmarkstests fallen erfreulich positiv aus, dafür das ja Technik von vor dem Krieg verwendet wurde^^. Auch die Kamera scheint durchaus gute bis sehr gute Bilder und Videos zu machen, zumindest im Vergleich zu dem, was man bisher von den One X gesehen hat.
Daher könnte ich verstehen wenn dir das Design nun doch nicht mehr so zusagt, oder dich die Unsicherheit über den Ausstattungsumfang stört oder sowas in der Art. Von mir aus kann dir ja auch das Bauchgefühl sagen dass es nicht mehr das richtige für dich ist.
Aber was das Sony jetzt immer weiter davon entfernt nen gutes Smartphone zu sein, je mehr hauptsächlich positive Berichte darüber erscheinen würde mich dann doch interessieren ;-).
soul schrieb:Hmm das sieht wohl jeder anders. Ich kann jetzt nicht im geringsten nachvollziehen, was du an der Rückseite auszusetzen hast?
manic schrieb:So gehen die Ansichten nun mal auseinander. Aber das ist auch ganz gut so, sonst würden wir alle mit dem gleichen Zeug rumlaufen und das wäre nicht nur langweilig, sondern würde auch den Gesprächsstoff ziemlich minimieren.
soul schrieb:Hallo Apple
manic schrieb:Hm, warum nur in Weiß?