Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ihr mal einen Blick in Ebay UK werft werdet ihr feststellen das das Erscheinungsdatum vom 7. März auf den 12. März bei allen Anbietern verschoben wurde!!

Das lässt doch auch für DE hoffen, oder?

...wieso lässt das in Deutschland hoffen, wenn's in UK nach hinten geschoben wird? UK ist ja häufiger früher dran, und wenn es jetzt dort nach hinten geht...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...

Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Aber denke hier ist die Sache jetzt relativ klar, dass wohl Fr-Sa nächste Woche vllt die ersten Geräte rausgehen, spätestens dann Di-Mi die Woche drauf.

renork schrieb:
Das da wäre? Da machste mich aber neugierig. Denn ausser der leidigen Geschichte mit den 3 Sensorbuttons macht das Gerät eigentlich wirklich in jedem Video ne prima Figur. Selbst sämtliche Benchmarkstests fallen erfreulich positiv aus, dafür das ja Technik von vor dem Krieg verwendet wurde^^. Auch die Kamera scheint durchaus gute bis sehr gute Bilder und Videos zu machen, zumindest im Vergleich zu dem, was man bisher von den One X gesehen hat.
Daher könnte ich verstehen wenn dir das Design nun doch nicht mehr so zusagt, oder dich die Unsicherheit über den Ausstattungsumfang stört oder sowas in der Art. Von mir aus kann dir ja auch das Bauchgefühl sagen dass es nicht mehr das richtige für dich ist.
Aber was das Sony jetzt immer weiter davon entfernt nen gutes Smartphone zu sein, je mehr hauptsächlich positive Berichte darüber erscheinen würde mich dann doch interessieren ;-).

Genau die Sensortasten haben den Ausschlag gegeben, umzudenken. Anscheinend sind die ja wirklich prinzipiell ziemlich unpraktisch. Das Xperia S ist eines der technisch ausgewogensten Smartphones, die ich je gesehen habe, aber wenn es schon an solchen Basics scheitert, da krieg ich 'nen Anfall.
Bei solchen Sachen werde ich leider ziemlich schnell ziemlich ungeduldig und ich mag mich eigentlich ungern dabei erwischen, wie ich das XS an die Wand klatsche, weil es mich zur Weißglut treibt.
Und wenn ich so drüber nachdenke & es mir genauer ansehe, dann ist das Design doch eigentlich Müll. Sony hat sich hier so auf den Purismus versteift, dass die Liebe zum Detail völlig auf der Strecke geblieben ist. Wenn ich mir allein die Rückseite ansehe, sowas würde ich eigentlich bei einem 80 €-China-Gerät erwarten, das überhaupt kein eigenes Statement hat, aber nicht von Sony.
Klar, sowas sind jetzt Peanuts im Verhältnis zu den restlichen Features, mit denen das XS aufwartet, aber das sind dann doch die offensichtlichsten Dinge davon, mit denen man auch tagtäglich zu tun haben wird. Ob's mir das wirklich wert ist... naja. :mellow:

Hmm das sieht wohl jeder anders. Ich kann jetzt nicht im geringsten nachvollziehen, was du an der Rückseite auszusetzen hast? Ich finde die übelst genial und bezweifle stark, dass man so etwas auch nur annähernd bei billigen China Handys finden sollte. Wo die Liebe zum Detail auf der Strecke bleibt ist mir auch ein Rätsel, da außer den Sensor Tasten eigentlich kein Grund vorliegt oder?

Aber freu dich, da alle Konkurrenten ja erst später erscheinen, hast du ja noch genug Zeit, diese auch abzuwarten.

soul schrieb:
Hmm das sieht wohl jeder anders. Ich kann jetzt nicht im geringsten nachvollziehen, was du an der Rückseite auszusetzen hast?

Die ist so gequetscht. Das ist eine einzige Fläche, die man ungenutzt gelassen hat. Oben mittig ist alles auf einem Haufen: Linse, LED, Lautsprecher, dann kommt ewig lang nichts und unten hat man dann mal eben noch das alte SE-Logo drangepappt; da hätte man sich für meinen Geschmack deutlich mehr Mühe geben können...
Aber gewichte das nicht zu stark - ich bin SEHR spezifisch in Sachen Design und meine Meinung kann sich sowieso schneller ändern, als man kucken kann... :winki:

in diesem Fall ist nicht nur das Vereinigte Königreich schneller als Deutschland sondern in diesem Fall auch Österreich.
Ich werde das XS spätestens am Mittwoch, 14.03.2012 im in den Händen halten.
Kaufen werde ich es in einem A1 Shop.
Diese haben mir gesagt, dass sie das XS am Freitag, 09.03.2012 bzw. Montag, 12.03.2012 bestellen und es bis zum 14.03.2012 geliefert bekommen.
Jedoch haben sie mir dazu gesagt, dass sie vorerst blos 2-5 Geräte bestellen können ( Grund nicht bekannt ).
Man sollte halt nicht nur im Internet rumsurfen und Informationen sammeln, sondern auch mal aktiv werden und selber in einem Handyshop nachfragen...

@ manic, jop wie gesagt, ist halt absolut persönliche Vorliebe im Gegensatz zu den Sensortasten, was für jeden ein Problem darstellt.

@ zaro, warte erstmal ab ob es so klappt, die letzten Wochen gab es hier viele Fehlinfos von Shops ;)

So gehen die Ansichten nun mal auseinander. :) Aber das ist auch ganz gut so, sonst würden wir alle mit dem gleichen Zeug rumlaufen und das wäre nicht nur langweilig, sondern würde auch den Gesprächsstoff ziemlich minimieren. :p

Zum anderen: ich würde mich auch nicht unbedingt auf Aussagen von Verkäufern in Shops vor Ort verlassen. Ist nicht nur bei Smartphones so, sondern eigentlich überall; wenn man irgendwo nach einem Produkt fragt, das noch nicht erschienen ist, wird man in 70 % der Fälle schief angeglotzt. Die haben meistens noch nie was davon gehört. Weiß der Geier, warum die immer so schlecht informiert sind. :D

Hier mal was offizielles:

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Ericsson XPERIATM Support.
Das Sony Xperia™ S befindet sich nun in der Auslieferung. Es kann jedoch ca. 2 Wochen dauern, bis die einzelnen Händler die Geräte bereitstellen werden.

Im Lieferumfang sind folgende Bestandteile enthalten:

USB-Kabel
Stereo Headset
Schnellladegerät
In DE - 2 SmartTags

Unter der Rufnummer 01805 - XPERIA™ / 01805 - 97 37 42 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz max. 0,42€/Minute) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: xperia.de@support.sonyericsson.com.
Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Ticket-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.
Mit freundlichen Grüßen
YYY
Sony Ericsson XperiaTM Support Deutschland

Im Auftrag von Sony Ericsson Mobile Communications AB:
Becker & Partner GmbH
Neuenhofstraße 110
D-52078 Aachen
Telefon: +49 (0) 1805 97 37 42
(14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz max. 0,42€/Minute)
WEEE-Reg.-Nummer: DE 15646940
Ust-ID-Nummer: DE121689737
Amtsgericht Aachen: HRB 4396
Geschäftsführer
Martin Becker, Johannes Müllmann, Jürgen Breuer

• Danke
Reaktionen: kr4pfen
manic schrieb:
So gehen die Ansichten nun mal auseinander. :) Aber das ist auch ganz gut so, sonst würden wir alle mit dem gleichen Zeug rumlaufen und das wäre nicht nur langweilig, sondern würde auch den Gesprächsstoff ziemlich minimieren. :p

Hallo Apple :flapper:

------------------------------

Uha, 2 Smart Tags ist nice. Aber die wollen die Leute wohl anfixen um sich dann noch mehr zu kaufen.

Aber schade, dass kein HDMI Kabel dabei ist.

...Leute die alle mit dem gleichen Zeug rumlaufen und die Individualität total flöten ist, klingelts? ^^

Achso. :D

Das Weiße ist im Sony Store jetzt erhältlich:
Dein Xperia S

schon ordentlich da noch versand draufzuhauen ;)

Hm, warum nur in Weiß? :blink:

Meint ihr, die weißen werden jetzt generell vorzeitig ausgelieft oder macht das Sony nur weil sie auch Hersteller sind?

Zuletzt bearbeitet: