Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denke auch das das mit ICS nichts zu tun hat!
Allerdings wäre es denkbar ungünstig das SXS später als "im Januar angekündigt" auf den Markt zu bringen. Solche Aktionen würde SONY im Vorgang des Neustart's nicht unedingt hilfreich sein und etliche potenzielle Kunden verärgern. Die Fristen zwischen den Neuerscheinungen der Konkurenz werden kürzer und so mancher wird überlegen doch KEIN SONY zu bestellen.

Was machen die denn nur?
Ich bin von Anfang an SONY Fan - aber nicht unbedingt!!

"Also SONY macht hin sonst wird's was anderes!! Iphone 5 (?) oder ein anderer Dual-Core Automat! Ihr habt noch lange nicht den Status anderer Smartphone-Hersteller erreicht und wenn ihr den erreichen wollt haltet das was ihr versprochen habt!!!"

.......sonst :cursing::cursing::cursing::cursing:

HD2 User schrieb:
... Solche Aktionen würde SONY im Vorgang des Neustart's nicht unedingt hilfreich sein und etliche potenzielle Kunden verärgern. ...

Etliche "Potientielle Kunden"? Ich glaube kaum das Sony auf die 5% angewiesen sind, die den Konzern auf einen offensichtlich nicht rechtsverbindlichen Termin "festnageln" wollen und leere Drohungen in irgendwelchen Foren verfassen.
Der Großteil der Zielgruppe für das Xperia S (Lifestyle-Smartphone) bekommt von den Beiträgen hier garnichts mit, weil sie das Handy im Laden kaufen, wenns draußen ist. Und nicht per Vorbestellung im Internet.

5%????

Das glaube ich nun gar nicht, bei dem Hype um die "tollen Smartphones unserer Zeit" die schon 100.000fach im Vorfeld vorbestellt werden??!!

Wer verkaufen will muss sich Kunden schaffen die vorher in Massen kaufen und nicht wenn es zu spät ist und vergleichbare Konkurenzmodelle im Angebot sind. Es gibt ja EINEN Hersteller der es den anderen immer wieder vormacht!

HD2 User schrieb:
5%????

Das glaube ich nun gar nicht, bei dem Hype um die "tollen Smartphones unserer Zeit" die schon 100.000fach im Vorfeld vorbestellt werden??!!

Wer verkaufen will muss sich Kunden schaffen die vorher in Massen kaufen und nicht wenn es zu spät ist und vergleichbare Konkurenzmodelle im Angebot sind. Es gibt ja EINEN Hersteller der es den anderen immer wieder vormacht!

Vergleichbare bzw. sogar bessere Konkurenzmodelle gibt es bzw. wird aus auch schon geben, wenn sie es am 20. März rausbringen. Wer auf neuste Technik setzt, setzt eh auf ganz andere Pferde. Da kommt es auf 1-2 Wochen hinten raus auch nicht mehr an.

Ist doch mein reden! Je schneller auf dem Markt desto besser die Geschäfte!
Und da SONY nicht APPLE ist werden die Nutzer ungeduldig und fangen an zu schwanken ".....oder soll ich doch besser das XXXX nehmen?"

Nun gut, wir werden sehen wann es kommt...........................:cool2:

Na das wirt schon pünklich zum Ende Q1 kommen wie sie gesagt haben, aber auch der 31.3. ist noch "in Time" also abwarten und weiter drauf freuen.

hauptsache ich kann es anfang mai in meinen händen halten ^_^ und bis dahin hoffe ich auf viele tolle videos und testberichte, die mich in meiner entscheidung bestätigen!

miss.take schrieb:
bis dahin hoffe ich auf viele tolle videos und testberichte, die mich in meiner entscheidung bestätigen!

Selbige bringen mich momentan eher vom XS ab... :bored:

manic schrieb:
Selbige bringen mich momentan eher vom XS ab... :bored:

Warum?

Die fallen doch alle recht positiv aus und mir selber würde jetzt nicht so viel zu meckern auf grund dessen was man da sehen kann einfallen (das jeweilige Gequatsche außen vor gelassen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, je mehr ich über das Xperia S nachdenke, desto weiter entfernt es sich von dem, was ich mir unter einem guten Smartphone vorstelle... aktuell bin ich mir wirklich ziemlich unsicher und ich tendiere auch fast dazu, es abzubestellen... :unsure:

Hm ich glaub ich würde es mir an deiner stelle live angucken und dann entgültig entscheiden.
Hast ja dann quasi 14 tage um dir ein eigenen Bild zu machen ;)

manic schrieb:
Ich weiß auch nicht, je mehr ich über das Xperia S nachdenke, desto weiter entfernt es sich von dem, was ich mir unter einem guten Smartphone vorstelle... aktuell bin ich mir wirklich ziemlich unsicher und ich tendiere auch fast dazu, es abzubestellen... :unsure:

Das da wäre? Da machste mich aber neugierig. Denn ausser der leidigen Geschichte mit den 3 Sensorbuttons macht das Gerät eigentlich wirklich in jedem Video ne prima Figur. Selbst sämtliche Benchmarkstests fallen erfreulich positiv aus, dafür das ja Technik von vor dem Krieg verwendet wurde^^. Auch die Kamera scheint durchaus gute bis sehr gute Bilder und Videos zu machen, zumindest im Vergleich zu dem, was man bisher von den One X gesehen hat.
Daher könnte ich verstehen wenn dir das Design nun doch nicht mehr so zusagt, oder dich die Unsicherheit über den Ausstattungsumfang stört oder sowas in der Art. Von mir aus kann dir ja auch das Bauchgefühl sagen dass es nicht mehr das richtige für dich ist.
Aber was das Sony jetzt immer weiter davon entfernt nen gutes Smartphone zu sein, je mehr hauptsächlich positive Berichte darüber erscheinen würde mich dann doch interessieren ;-).

...also, auch wenn ich nicht gemeint war, aber bei mir lief es ja ähnlich ab:

Erst war ich hellauf begeistert von dem SXS, aber je weiter ich mich damit beschäftigt habe, desto schneller flachte die Begeisterung ab - und alles, was ich da an Specs als Begründung vorschiebe, ist nicht der wahre Grund, das SXS ist immer noch ein Hammerphone, es ist bei mir das Design (mit Ausnahme des abnehmbaren Akkudeckels bei fest verbautem Akku, das ist ein epic fail, völlig sinnlos, das hat Sony verbockt...), das den Ausschlag gegeben hat. Kein ICS, Lichtleiste, "alter Prozi"? Who cares...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...

soul schrieb:
Denke nicht, dass in den nächsten Wochen Geräte direkt mit ICS kommen, da war noch nie die Rede von. Ich denke auch eher das die Nachfrage recht groß ist und manche Händler nun eben erst später ihre Lieferung bekommen.
Der Großteil listet immernoch für etwa KW12

Es könnte schon sein dass Sony die erste Lieferung ohne ICS und die zweite mit ICS von Anfang an geplant hat.

@logistics
Die Sache mit dem fest verbauten Akku kann ich aber verstehen. Die haben halt Angst dass dir Billigakkus durch die Schnellladetechnik um die Ohren fliegen könnten :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte man das aber auch gesagt, wenn es so wäre. denke frühestens vllt im sommer direkt mit ics.

Hi,

also ich find' das mit dem Akkudeckel eigentlich ganz nett, warum?

Naja wenn man sich das Ganze genauer anschaut, ist da hinten die Kamera, Der Lautsprecher und ein Mik für die Umgebungsgeräusche drauf. Alles Dinge, die einstauben oder verschrabbeln können.

Mein iPhone4 muss ich jedes Mal halb zerlegen, wenn sich wieder Staub hinter der der Objektivöffnung abgelagert hat. Beim XS mach ich den Deckel weg, wisch schnell drübber und fertig. Genauso, wenn die Öffnung für die Linse mal verkratzt o.ä.. Dann kauft man sich für 5 € einen neuen Deckel und fertig.

Grüße, Denny

Die Tatsache, dass man einen zerkratzten oder sonstwie unansehnlich gewordenen Akkudeckel problemlos austauschen kann ist in der Tat ein positiver Aspekt, vor allem bei der weißen Version, welche auch ein wenig den Schrecken der weißen Version nimmt. Da ich denke dass man den weißen Teil unterhalb der Lichtleiste auch relativ problemlos wechseln kann ist zumindest der Aspekt entkräftet, dass das weiße Gerät schnell schmantig aussehen wird. Zumindest kann man dagegen was tun wenn es überhand nimmt.

Also mein letztes rein weisses handy war ein htc magic und dort hatte ich überhaupt kein Problem mit Verschmutzung oder Abrieb. Denke nicht dass es hier in der Entwicklung einen Rückschritt gab. Dazu kommt, sollte wirklich mal ein Schrammen daran kommen, sieht man diesen bei Schwarz eindeutig mehr als bei weiss.

Die ganze Zeit hies es doch, der Release wäre absolut in time, die schreiben:

After numerous delays, the smartphone can now be purchased via Three.