Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir hat Digitalo geschrieben:
"Der Liefertermin wurde vom Hersteller auf KW 13/2012 verschoben."

Das beunruhigt mich etwas, weil das sich so anhört als würde Sony den Start noch nicht wollen. Der Start gilt dann wiederum für alle und würde ende März bedeuten. ICH BRAUCH MEIN NEUES HANDY VERDAMMT!! ^^ (ihr müsst das verstehen, ich hab ein iphone 2g mit leicht kaputtem Display und kein funktionierenden Pushnachrichten)

Expansys DE hatte den 6. März als Erscheinungsdatum angegeben.
Seit heute fehlt das Datum, Vorbestellung möglich ohne Datum. MIST! :cursing:

viele schreiben in 2-3 Wochen oder ab dem 21. verfügbar. Könnte vielleicht sein dass Sony die Geräte schon ausgeliefert hat aber im Moment noch den Verkauf zurückhält. Wie Digitalo auch schon gesagt hat "vom Hersteller auf KW13 verschoben". Vielleicht sind die mit ICS so gut wie fertig und wollen dass die Kunden beim auspacken sich direkt ICS holen können -> deswegen die derzeitige Verzögerung?

Ich rechne mit ICS eigentlich erst frühestens ab Mai, aber würde mich gerne überraschen lassen^^

onemandivision schrieb:
viele schreiben in 2-3 Wochen oder ab dem 21. verfügbar. Könnte vielleicht sein dass Sony die Geräte schon ausgeliefert hat aber im Moment noch den Verkauf zurückhält. Wie Digitalo auch schon gesagt hat "vom Hersteller auf KW13 verschoben". Vielleicht sind die mit ICS so gut wie fertig und wollen dass die Kunden beim auspacken sich direkt ICS holen können -> deswegen die derzeitige Verzögerung?

Wenn die Händler es schon hätten fände ich's klasse, mal schaun...wobei Sony sich doch ins eigene Fleisch schneidet, wenn die noch lange warten...
Außer es ist wie du sagtest wegen ICS! :)

soul schrieb:
Ich rechne mit ICS eigentlich erst frühestens ab Mai, aber würde mich gerne überraschen lassen^^

Früher wäre genial, aber ich würde auch mit Ginger und Sony's UI ne Weile auskommen, finde die echt gut! :D

joamei schrieb:

Wie schon mal erwähnt - jetzt hektisch einen Hype-Kauf zu machen ist vermutlich nicht der beste Zeitpunkt.

Das Hayabusa bildet heuer nicht die Sony-Speerspitze - interessant wird das 3te Quartal für die betuchten unter uns.

Andererseits, wann gibt es schon den optimalen Zeitpunkt wo man sich nicht 3 Monate später über den Kauf ärgert.

Wie Du schon sagst, den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Man kauft dann, wenn man Lust auf was neues hat :)

Was heißt "heuer"?

Soweit ich weiß bzw. mich an die Roadmap erinnere, soll doch das Hayabusa erst im im 3. Quartal kommen. Auf was spielst Du denn ejtzt an?

Das ion ist doch bis auf Größe, Design und LTE baugleich mit dem XS?

soul schrieb:
Das ion ist doch bis auf Größe, Design und LTE baugleich mit dem XS?

Ich denke der größte Vorteil beim Hayabusa sind die nicht mehr vorhandenen, kapazitiven Menütasten.

PS: Das Ion hat diese Tasten noch, siehe: >>>Link<<<

Denke eher die CPU ist der wichtigste Vorteil, der Rest ist eher Geschmackssache.

Aber wie schonmal gesagt, vllt die Diskussion dazu lieber im allgemeinen Sony Bereich fortsetzen ;)

soul schrieb:
Denke eher die CPU ist der wichtigste Vorteil, der Rest ist eher Geschmackssache.

Aber wie schonmal gesagt, vllt die Diskussion dazu lieber im allgemeinen Sony Bereich fortsetzen ;)

Mir sind auf anhieb funktionierende Bedienelemente wichtiger, als ein paar Punkte mehr im Benchmark. Android 4 läuft selbst mit dem alten Xperia Arc S komplett flüssig, mehr CPU-Power ist unnötig.
Aber du hast schon Recht, klinke mich an der Stelle aus!

• Danke
Reaktionen: BigEigelb
Aussage von Sony zu ICS für die 2011er Modelle ist Ende März / Anfang April, da wird es wohl für das XS auch dann da sein.

Und bisher waren sie da immer zuverlässig was die Updates betrifft

Bei Getgoods ist es ab heute erst ab dem 5.4. lieferbar!!
Sonst stand da 15.3. !!

cyberport ist ebenfalls vom 15.3 auf den 5.4 gesprungen. DIe hängen wohl auch zusammen.

soul schrieb:
cyberport ist ebenfalls vom 15.3 auf den 5.4 gesprungen.

Shit, das sind 3 Wochen später!!!!!
............oder die erste Charge ist ausverkauft (vorbestellt)!
Ich hoffe jedenfalls so..................

Japp, und die nächste Charge hat dann ne Lieferzeit von 3 Wochen? ;)
Ne ne, entweder da ist was im Busch und Sony liefert die Geräte wirklich erst später aus (dann allerdings zwingend mit ICS, alles andere wäre unverzeihlich), oder es wird grade willkürlich bei denen am Liefertermin rumgespielt.
Sollten noch mehrere Anbieter den Termin verschieben deutet alles auf die erste Variante hin ...wobei ich es lieber eher hätte und dann das update selber draufziehe :-/

Denke nicht, dass in den nächsten Wochen Geräte direkt mit ICS kommen, da war noch nie die Rede von. Ich denke auch eher das die Nachfrage recht groß ist und manche Händler nun eben erst später ihre Lieferung bekommen.

Der Großteil listet immernoch für etwa KW12