Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nana, jetzt habt euch alle mal wieder lieb. Gibt echt keinen Grund euch so gegenseitig anzufauchen!!

Man merkt wirklich, dass schön langsam alle am durchdrehen sind, weil dieses blöde Smartphone immer noch nich zu kaufen ist... :thumbdn:

ich mag es auch endlich haben und habe heute auch nochmal nachgefragt, aber es muss nun wirklich nicht sein, dass sich die Leute jetzt schon gegenseitig an den Hals gehn....:blink:

uns bleibt allen leider nichts anderes als zu warten und ich weis jetzt schon, dass ich vor Neid erblassen werde und mich in Grund und Boden ärgern werde, dass ich nicht bei dem Shop bestellt hab :blushing:

Basinga schrieb:
HD2 User wie wärs mal bisschen netter? Deine Dummen kommentare kannst du dir sonnst wohin stecken.

Eigentlich schreib ich so nicht aber bei dir mach ich eine Ausnahme und stell mich auf deine niedrige Stufe.

Was daran war denn nicht nett??
Fühlst Du dich damit etwa angegriffen??:confused:
Halt den Ball flach und "take it easy"!
Wenn Du "Neuigkeiten" hast, bitte wir alle wollen es wissen.......

......aber Deine Information stammt aus Januar 2012, also absolut nix neues.
Oder meinst Du die Telefontussen von Sony werden Dir etwas anderes sagen.:cool2:

Bisschen Sarkasmus bei solchen Post's ist erlaubt, muss man sich in einem Forum wie diesem hier gefallen lassen! :cool2:
Aber dann reagiere wenigstens genauso wie ich und nicht mit ".............. kannst du dir sonnst wohin stecken!"

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid HD2 User das ich mich so ausgedrückt hab und das ich den sarkasmus nicht verstanden hab. Alles wieder gut? :smile:

He, wir ziehen alle an einem Strang!! :thumbup:

Mach hier weiter und Du wirst sehen wir sind alle eine Familie - besser sogar!:thumbsup:

...............und nicht vergessen "Spass muss sein!" :D

zappenduster schrieb:
Ihr könnt mich naiv nennen, aber ich habe am Freitag bei simyo bestellt. Gestern dann mal telefonisch nachgefragt. Angeblich hatten sie aufgrund der Vielzahl der Bestellungen nicht alle versenden können. Heute ist's nicht mehr lieferbar. Antwort auf die Stornierung:

"Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern Ihre Entscheidung zur Stornierung sehr,
bestätigen Ihnen diese dennoch gern auf Ihren Wunsch hin.

Die Rücküberweisung wurde soeben an unsere Buchhaltung weitergeleitet,
sodass der Gesamtbetrag in den nächsten Tagen wieder auf Ihrem PayPal-Konto
gutgeschrieben wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!"

Danke Simyo das ihr mindestens eine Woche lang mein Geld verwaltet!
Die sind auch noch so dumm und sprechen ihre Lügen nicht mal untereinander ab :eek:
Von nicht abgeschlossener Wareneingangsprüfung über Freigabe von Sony bis hin zu viele Bestellungen.

Vorsicht, die Forenpolizei kommt gleich wieder an...

Hast Recht! Ich hör Sie schon.....tatü tata.....

Warum sollte sie? Hier geht es um Verfügbarkeit, und wenn hier schwarze Schafe genannt werden, sollte das iO sein.

Warst Du die letzten Tage nicht hier? Da wurde jeder nur noch angefaucht, da es ja ein Ding der Unmöglichkeit ist, das ein Shop wohlmöglich eine frühere Lieferung bekommen hat.

die haben es aber auf Lager!
Ist sogar bestätigt wurden.

War es bei ejoker per Telefon und Email auch...

Also hier mal die Antwort von Neckermann:

XXX: Guten Morgen,

wollte nur nachfragen ob folgendes Gerät wirklich schon lieferbar ist:

Sony Xperia S Art.Nr. 4902613

Weil Sie momentan die einzigsten sind die es verfügbar haben.

Sie sprechen nun mit YYY

YYY: Herzlich willkommen im neckermann.de Live-Chat. Einen Moment bitte, ich beantworte Ihre Frage sofort.
YYY: Innerhalb einer Woche ist die Lieferzeit

XXX: Alles klar, vielen Dank für Info.

War ja nicht anders zu erwarten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Nach der "Affäre Wulff" und was sonst noch so ständig in unserem Land passiert, wundert mich langsam gar nichts mehr…Trotzdem bezeichnend diese Antwort...

vectra opc driver schrieb:
Also hier mal die Antwort von Neckermann:

XXX: Guten Morgen,

wollte nur nachfragen ob folgendes Gerät wirklich schon lieferbar ist:

Sony Xperia S Art.Nr. 4902613

Weil Sie momentan die einzigsten sind die es verfügbar haben.

Sie sprechen nun mit YYY

YYY: Herzlich willkommen im neckermann.de Live-Chat. Einen Moment bitte, ich beantworte Ihre Frage sofort.
YYY: Innerhalb einer Woche ist die Lieferzeit

XXX: Alles klar, vielen Dank für Info.

War ja nicht anders zu erwarten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Hilfe, ich brauch dringend Insulin. Kein Problem, kriegen sie sofort... innerhalb einer Woche :tongue:

• Danke
Reaktionen: vectra opc driver
Ich habe gestern auch bei Neckermann Nachgefragt,habe auch die Antwort erhalten das es in 1 Woche Lieferzeit hätte :)

Denke Ende nächster Woche werden es viele haben. Fragt sich nur, wie Neckermann dazu kommt, den Lieferstand einfach mal mit "Sofort verfügbar" zu deklarieren....

soul schrieb:
Denke Ende nächster Woche werden es viele haben. Fragt sich nur, wie Neckermann dazu kommt, den Lieferstand einfach mal mit "Sofort verfügbar" zu deklarieren....

...warum nur?...*g*...

...und nein, das ist kein Fauchen, kein Anmachen - das ist einfach nur ein Lachen über uns, weil wir, sobald wir das Handy unserer Wahl erblickt haben, nur noch auf "Aktualisieren" drücken...;)...

Hallo zusammen,

habe dann vom T-Online-Shop folgende Antwort erhalten:

Wir haben von unserem Einkauf die Information erhalten, dass das Sony Xperia S schwarz – Android-Smartphone ohne Vertrag! Ende KW 11/ Anfang KW 12 bei uns erwartet wird.
Sobald wir die Ware verfügbar haben, wird Ihr Auftrag umgehend weiterbearbeitet und die von Ihnen erteilte Bestellung schnellstmöglich unser Haus verlassen. Der T-Online Shop wird Sie per E-Mail darüber informieren, wenn die Ware unser Haus verlässt. Bitte beachten Sie, dass die Versandzeit ca. 2-3 Werktage betragen kann.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Das läuft dann wohl (und hoffentlich) auf ca. 20.03.12. heraus:thumbup:.

Gruß

Fidelio