Sony Xperia S schon erhältlich?!

• 821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul schrieb:
Bei ejoker möglicherweise auch ausverkauft, wenn das nur ne kleine Lieferung war. Ich kann nicht glauben, das die tatsächlich die Leute direkt anlügen.

...musste auch nicht, das können sie auch ganz ohne Deinen Glauben tun...;)...

Der "irrtümlichen" Angabe "auf Lager" liegt wohl derzeit ein mysteriöses Virus unter den i-Net-Shops zu Grunde!

Hatte am 1.3. bestellt und erhalte heute folgende Antwort:

Leider war der in der Bestellung enthaltene Artikel Sony Optiarc BD-5750H-01 aufgrund zeitnahen Zugangs einer weiteren Kundenbestellung nicht mehr vorrätig, sodass wir diesen von unserer Außenfiliale rückordern mussten.

Wir rechnen mit einer Verfügbarkeit im Versandlager innerhalb der nächsten
1-2 Tage.

Wir bitten die Lieferverzögerungen und eventuell daraus entstandene
Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.

janeisklar

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir meins bei computeruniverse vorbestellt (die waren schon bei der Lieferung bei meinem x10 genauso schnell wie alle anderen).

Die sagen
Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 26.03.2012
(Aktuelle unverbindliche Angabe unseres Lieferanten)

Also ich hoffe mal, das die Angaben von redcoon stimmen und dass ihre email an mich nur zur Vorsicht raus ging...

Versanddatum email: 31.03
Im inet Shop: Versand fertig in 2 Wochen

Ich kann nur hoffen :)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

mal was anderes: weiss jemand etwas darüber, ob es auch bei vodafone angeboten wird? das xperia p und das xperia u stehen nämlich schon in der handyvorschau drin. ich will aber unbedingt das s und eigentlich in kombi mit nem neuen vertrag =/

Ich hab bei digitalo bestellt für 449€. Zuerst hieß es 28.2., dann 1.3, dann 8.3., dann KW11 und jetzt 21.3. (KW12).. Ich hoffe ich bin wenigstens weit oben in der Warteschlange, ich hab vor nem 3 Wochen da bestellt und abgebucht haben die auch schon -.-

@miss.take: Mit Verträgen sparst du so gut wie nie was. Ich würde mir einfach den simply clever Tarif holen: simply und gut., oder von discotel einen: Alle Tarife & Flatrates

Da hast du keinen Mindestumsatz, kannst für ca 8€ im Monat surfen, bekommst Geld für die Rufnummermitnahme, kannst jederzeit kündigen und andere Flats hinzubuchen.

Zuletzt bearbeitet:
soul schrieb:
Bei ejoker möglicherweise auch ausverkauft, wenn das nur ne kleine Lieferung war. Ich kann nicht glauben, das die tatsächlich die Leute direkt anlügen.

Vielleicht hats auch der Osterhase geklaut, langsam wirds extrem albern. Aber ich kann dich beruhigen, pünktlich zum offiziellem Verkaufsstart wird auch ejoker die Geräte haben, sind ja nur noch max 2 wochen die überbrückt sein wollen.

Kann meinem Vorredner bzgl. Vertrag nur zustimmen!
Bin nach 8 Jahren aus meinem Vodafone knebelvertrag raus und Wechsel zur Mitte des Monats zu klarmobil!
Zahle zukünftig 26€ für 5 GB Datenvolumen mit 7,2 MBit/s danach halt GPRS und hab noch 100 freiminuten bzw sms...
Da kommt mal wieder das smartphone durch, mit dem man ab und zu sogar telefonieren kann :D

Ich bin auf jedenfall zufrieden, da ich nich weis, wie ich es schaff im Monat mal schnell über 5 GB durchzujagen :what:
Wer weniger braucht, kann auch 1 oder 2 GB nehmen.
Preis / Leistung ist aber glaub ich mehr als Ok!
Ach ja und keine Vertragsbindung :D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Was das Abbuchen betrifft da Lob ich mir Amazon die wollen erst ans Geld wenn sie den Artikel auch verschicken.

Weil beim vorab abbuchen hätt ich immer Angst das die sich mit dem Geld anstellen wenn man doch storniert...

angelssend schrieb:
Was das Abbuchen betrifft da Lob ich mir Amazon die wollen erst ans Geld wenn sie den Artikel auch verschicken.

Weil beim vorab abbuchen hätt ich immer Angst das die sich mit dem Geld anstellen wenn man doch storniert...

Eben, das ist auch einer der Gründe, warum ich bei Amazon bestellt habe, auch wenn's da etwas teurer ist.
Und der Service an sich stimmt eben auch. :smile:

Hoffe nur, dass die beim 20./21. bleiben, vielleicht ja noch 1/2 Tage eher. :thumbsup:

//EDIT: Aha, Simyo jetzt also auch noch! :D
"bestellt, im Zulauf, KW12"

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich bekloppt, nicht mit mir:

Hallo, leider habe ich keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Schade das Sie Ihre telefonische Zusage vom 9.3. nicht einhalten können. Es ist schon ganz schön dreist so auf Kundenfang zu gehen, alle Ihre 3 Shop's "Simyo, Handyattacke, eJoker" haben das Gerät als Lieferbar ausgezeichnet und plötzlich auf "Bestellt, im Zulauf" umgestellt. Da das Gerät in anderen Shop zum gleichen Zeitpunkt jedoch günstiger zu bekommen ist STONIERE ich meine Bestellung vom 8.3. Den entsprechenden Kaufpreis bitte ich sofort zurück auf mein PayPal Konto anzuweisen.

Mit geschäftlichen Grüßen

Bauernfängerei das ganze. Naja in meinem Bekanntenkreis sind sie damit unten durch.

Meine Bestellung von 7mobile wurde mitttlerweile leider auch vom 12. auf den 15. terminiert :(

Amazon hats genau richtig gemacht. Von Anfang an den spätesten Liefertermin, dafür aber wenigstens realistisch. Und ich wette das sind trotzdem die ersten die liefern. Zum Glück habe ich da neben Digitalo auch noch bestellt :)

Jo amazon setzt grundsätzlich pessimistische Termine, ich glaub ich hab bisher IMMER meine Ware früher erhalten ;)

HD2 User schrieb:
Bin ich bekloppt, nicht mit mir:

...
Mit geschäftlichen Grüßen

Richtig so! So offensichtlich verarschen lassen muss man sich nun wirklich nicht.

Chackel schrieb:
Hoffe nur, dass die beim 20./21. bleiben, vielleicht ja noch 1/2 Tage eher. :thumbsup:

Ich bin gespannt ob's wirklich schon am 21. kommt, bei mir steht der 21. als frühestes Versanddatum, das früheste Lieferdatum ist bei mir der 23. März... :winki:
Bin ja eher der Meinung, dass der Launch vom Xperia S ziemlich schlecht organisiert zu sein schein... weiter als bis zum Lieferstatus der Shops kann man ja leider nicht schauen, ich wüsste mal zu gerne, wie das hinter den Kulissen abgeht...

soul schrieb:
Jo amazon setzt grundsätzlich pessimistische Termine, ich glaub ich hab bisher IMMER meine Ware früher erhalten ;)

Also ich hab bei meinen bisherigen Vorbestellungen den Kram immer zu spät bekommen... könnte aber auch daran liegen, dass Amazon mir meine vorbestellten Artikel grundsätzlich über Hermes zukommen lässt... :glare:

Gerade bekam ich von Logitel durch meine Produkterinnerung folgende Email:

Der Lagerstatus Ihres Wunschproduktes Sony Xperia S Weiss hat sich geändert.
Das von Ihnen gewünschte Produkt Sony Xperia S Weiss ist in 5-10 Tagen lieferbar.

...Leuts, macht Euch doch nich narrisch - Sony selbst hat von Anfang an von der zweiten Märzhälfte als frühestem Rollout für die Fläche gesprochen. Und hier wird auf jedes Versprechen einer früheren Lieferung angesprungen, als ob Gemächtverlängerungspillen im Sonderangebot wären - und genauso sauer reagiert, wenn die dann nicht funktionieren...

Es ist doch jedes Mal das gleiche Spiel. Und jedes Mal läuft es identisch ab...

• Danke
Reaktionen: renork
Das heisst, man darf sich hier nun nicht mehr zu Lieferbarkeit etc. austauschen?

Wozu war der Thread nochmal gedacht?

...'türlich - soll man sogar! Ich kann nur die ganzen angefressenen Kommentare und Zitate von Antwortmails nicht nachvollziehen, gefolgt von "denen zeig' ich's jetzt aber...nie mehr...alle Freunde nich...usw. pp..."-Aussagen. Das weiß man doch vorher, dass Shops, die Wochen vor offiziellem Rollout Ware versprechen, nur mit dem "Habenwollen" derjenigen spielen, die ihr Gehirn mit dem Anklicken des "Geil-ich-hab's-als-Erster"-Bestellbuttons abschalten...