Sony Xperia S - Android 4

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EJN

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das Xperia S geholt und ich habe ein paar Fragen, da es mein erstes Smartphone ist.
Soll ich es gleich auf Android 4.0 updaten, oder gibt es Bugs usw?
Oder sollte ich es lieber auf die aktuelle Version lassen?
Gibt es oft Updates für das Betriebssystem?
Auf was soll ich noch achten?

Danke schon mal für die Hilfe.

Aslo...

erstmal herzlich willkommen und gratulation zu deinem ersten smartphone... hast gleich die richtige wahl getroffen ;)

update bestens falls immer gleich wenn ein offizielles update verfügbar ist.. machst du nichts verkehrt

updates gibt es in der regel nicht sehr oft, da andriod schon gut ausgereift ist.. brauchst dir da also keine gedanken zu machen

sofern du die standart rom nutzt brauchst du auf garnichts acht geben da alles direkt von sony kommt und auf dein Telefon abgestimmt ist ;)

du kannst natürlich alles deinen ansprüchen nach verändern.. aber das nur wenn du ein anderes "betreibssystem" sprich eine andere rom auf dein handy machst... aber meine empfehlung ist hier... mach erstmal jegliche updates die dir angezeigt werden und erfreue dich an dem handy! lerne es kennen, seine stärken sowie seiner schwächen... dann kannst du immer noch entscheiden ob du etwas ändern möchtest.

in diesem sinne hab spaß mit deinem ersten smartphone und zu gleich genau dem richtigen ;)

MfG

Danke für die Antwort.
Habe mein Xperia S jetzt hier und es hat schon Android 4.0.4 drauf. Jetzt werde ich noch die Updates von der Sony Internetseite installieren und es ordentlich testen! :D