S
scoobyBIG
Neues Mitglied
- 2
zuverlaessig99 schrieb:Uj muss ich mir dann etwa doch sorgen machen? Mittlerweile habe ich nur noch 60MB bis 70MB frei?!
Und selbst der Go Launcher wird ständig aus dem System gehauen, dann kann es ja nicht sein..
Ich habe bis vor kurzem auch den GoLauncher drauf gehabt, und wie du auch ca. 60-80MB frei gehabt...
Dachte mir auch, dass da was nicht stimmt, da hab ich den GoLauncher durch den Nova Launcher ersetzt, und habe jetzt immer zwischen 150-200MB frei!
Dabei habe ich jetzt sogar mehr Apps als vorher (85 user-apps)
Ich glaube der GoLauncher verbraucht mehr Ram als angegeben, weil ja dieser ganze müll mitläuft... (GoStore, GoWeather, GoWidgets, Updatebenachrichtigungen für das alles usw...)
Finde ihn auch erlich gesagt nicht mehr so toll, wie unter GB...
Habe aber im Moment eher ein Problem beim starten einiger Apps, wie z.B. WhatsApp! Wenn ich das Handy Aufwecke, und ohne zu entsperren die Benachrichtigungsleiste runterziehe um die neue Nachricht zu öffnen,
dauert es gefühlt ca. 5s bis ich die Nachricht sehe... bei meinem Samsung Galaxy S mit ICS hat es vielleicht 1s gedauert! Ist das bei euch auch so?
Und dieses coole Feature mit dem Kamerabutton aus dem Standby ein Bild aufzunehmen Klappt manchmal garnicht, und wenn doch dann dauert es auch so 2-4s! Das hatte unter GB noch hervorragend funktioniert!
Es nervt manchmal einfach!