Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 295 MB frei (etwa 50 Apps installiert).

und wieder an sind Apps so grau hinterlegt und steht kann man nicht mehr öffnen

das kenn ich auch, aber wenn ich ein paar Sekunden gewartet habe, war alle tutti. Ich denke der Mini PC braucht einfach ein bißchen zeit beim Hochfahren.

ChrilleWhite schrieb:
Ich habe noch 295 MB frei (etwa 50 Apps installiert).

Uj muss ich mir dann etwa doch sorgen machen? Mittlerweile habe ich nur noch 60MB bis 70MB frei?!

Und selbst der Go Launcher wird ständig aus dem System gehauen, dann kann es ja nicht sein..

zuverlaessig99 schrieb:
Uj muss ich mir dann etwa doch sorgen machen? Mittlerweile habe ich nur noch 60MB bis 70MB frei?!

Grundsätzlich musst du dir keine Sorgen machen, da Android den Speicher selbst bereinigt wenn er benötigt wird. Das System wird durch vollen Speicher weder ausgebremst oder instabil (wie etwa Windows).

Das hab ich jetzt schon paar Mal gelesen, jedoch warum wird dann mein Homescreen bzw. Launcher ausgebremst:confused2:

Ich weiß nicht ob das im direkten Zusammenhang steht mit den Rucklern und dem Arbeitsspeicher.

Was könnte denn sonst die Ursache sein?:confused2:

Hast du ICS über GB einfach drüber installiert oder auch einen fullwipe gemacht?

Kann mir bitte ein mal jemand den Link schicken, wo über das Thema der ständigen Verbindungsabbrüche unter ICS geredet wurde?

Find ihn gerade nicht, auch nicht unter der Suchfunktion. Danke Euch

edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du jetzt auf den humbug?

Weil es vorhin bei mir so war. War aber scheinbar nur ein bug. Das funktioniert bei mir immer, wenn ich games wie dead space, gta3 oder max payne gespielt habe. Mehrfach getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab eine Frage. Immer wenn ich das S an den Pc anschließen will, brauch ich ne Ewigkeit bis es mal verbunden ist. Ich steck bestimmt 20-25 mal das USB ein und wieder aus, irgendwann klappt es dann mal, nur das nervt wenn man mal nur kurz ne Datei raufziehen will. Ich hab das schon von Anfang an so. Im Handy kann man ja nicht wirklich so wie bei nokia den Massenspeichermodus auswählen. Könnt Ihr mir helfen? Was könnte das sein? Ich hab noch Gingerbread drauf, Pc Compantion 210.079.
Danke im voraus :-(

Hast du schon mal an einen anderen USB Anschluss deines pc s probiert r

Ja, alle, leider nichts. Hab Pc Compantion auch deinstalliert, und wieder neu drauf, erfolglos. Ich sitz grad eine Stunde dran und versuch das Telefon zu verbinden.

Könnte an nem Hardwaredefekt der USB Buchse vom S liegen..

Aber laden tuts doch? Und Usb to Go Adapter funzt auch.. hmm..

Ist allerdings kein Einzelfall, bei allen SE Geräten, die ich bis jetzt hatte, gab es Probleme bei der Erkennung am PC.

Und eine "Ewigkeit" sind bei dir wie viele Minuten?