Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, tut es.

ICh hab auch nochmal ne Frage zu Facebook Status. Ich hab meine Kontakte ja mit FB verknüpft, und manchmal konnte man unter dem Kontaktnamen den Facebook Status lesen, zum Beispiel John Coffee und darunter stand dann ein kleines F mit meinem Text was ich geschrieben hab, zum Beispiel Schönes Wetter heute.

Aber in letzter Zeit geht das nicht mehr, vielleicht hab ich was falsches gedrückt, aber wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich hab jetzt wieder alles Syncronisiert, aber stehen keine Meldungen. Oder hat das mit Timescape zu tun? Danke

Gehe mal in die Kontakte dann in die Einstellungen, da gibt es eine Option für Statusmeldungen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Jop, der war auf aus, ich dämelack, Danke Dir!!

Mahlzeit!

Macht man beim Xperia S mit nem T-Mobile Gerät irgendwas falsch, wenn man selbst T-Mobile nutzt und es auch nicht rooten will oder sonstiges!?

Oder hab ich irgendwelche Nachteile dabei weil man es nocht auf ICS updaten kann oder dergleichen!?

es kann dir halt passieren, dass die updates später kommen. ich habe mir auch sagen lassen, dass sich bei t-mobile-geräten der kameraton nicht stumm stellen lässt.

Okay, so viel knipse ich eigentlich nicht...

Ist nur grad bei Ebay eins drin für nen guten Kurs! Da könnte ich schwach werden... :rolleyes2:

Oh ja... 1:30 Stunde bis Start!

Dann könnte man ja noch warten...

Wow, also 359,- sind echt mal ne Ansage!!! :ohmy:

Das bei Ebay ist 10,- günstiger, aber halt auch mit Branding! Dann bestell ich ma fix eins bei Amazon! :cool2:

Wird mein erstes Sony!!!

dann wünsch ich dir viel spaß damit. ich bin mit dem xperia s sehr zufrieden. :)

Ich lese immer wieder das man mit dem Xperia S entweder nur mit max 12mpx oder dann nur mit 2mpx schiessen kann.
Die Videos werden scheinbar auch komprimiert...

Jetzt meine Frage: kann man das mit einem APP oder Software Update ändern ... sodass ich z.B. dann auch mit 5 oder 8MPX Bilder schiessen kann und es sich einstellen läßt?

Sorry, aber zu dieser Frage hast du bereits einen Thread eröffnet

Jacunda

So, Amazon hat meins heute versendet...

Muss ich beim Wechsel vom Defy aufs SXS irgendwas bestimmtes beachten? Auch wegen Datensicherung, Überspielen oder ähnlichem!?

Ähm und Update auf ICS machen oder nicht machen? Hat das irgendwelche besonderen Vorteile (oder Nachteile, weil z.B. Sachen vom Defy Android 2.1 nicht auf ICS laufen oder dergleichen)?

du brauchst auf jeden fall eine micro-sim. ich habe mir meine bei uns im saturn stanzen lassene. das haben die netterweise kostenlos gemacht, obwohl ich mein handy auch von amazon habe.

Okay... So weit war ich schon! Zur Not besorg ich mir ne neue Multi SIM und fertig...

Die Daten der SIM sollten sich ja via Google Mail und Co. irgendwie übertragen lassen!?

musst du halt mit deinem google-konto synchronisieren, dann ist das kein problem

Mir ist was aufgefallen, und zwar wenn ich manchmal das xperia aus mache und wieder an sind Apps so grau hinterlegt und steht kann man nicht mehr öffnen. Habt ihr das auch? Was ist das?

Das passiert nur mit den Apps, die du auf die SD Karte geschoben hast. Seit dem ich die Apps wieder nur in dem interen Speicher habe, trat diese Problem nicht mehr auf.

Aaah...ok,muss ich mal drauf achten,Danke!