Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
als ob die sich nicht selber ein smartphone oder tablet leisten könnten....... :tongue:

Die haben halt Geschmack :)

zuverlaessig99 schrieb:
Interessiert bestimm den einen oder andern ;)

Fuball-Nationalmannschaft mit Xperia S

Mit dem Handy in der Tasche kann Deutschland ja nur Europameister werden:D

Passt ja, die Ausdauer des Xperia S ist genauso mies wie die der Spieler :tongue:

Da hat Sony sich echt keinen Gefallen getan. Tablet S hat die schlechteste Akkulaufzeit der ganzen 10" Zoll Tablets, Wlan Probleme, das Xperia S hat Display und Akku-Probleme.
Nach 4 Xperia S hatte ich keine Lust mehr auf den Schrott. Ärgere mich jetzt nur noch, das ich das Tablet S nicht auch entsorgt habe.

Was interessiert uns das Tablet?

Kann weder ein Display- noch ein Akkuproblem feststellen ;)

philischn schrieb:
Was interessiert uns das Tablet?

Kann weder ein Display- noch ein Akkuproblem feststellen ;)

So hast du also eines der 5 oder 6 weltweiten Xperia S die gänzlich fehlerfrei sind? ;-)

Von 4 Geräten warnur ein Exemplar dabei, das nicht im reinen Standbybetrieb nach ca. 10-12h leer war.Das Exemplarmit dem besseren Akku hatte dafür das komplett gelbe Display und Störgeräusche beim Telefonieren.
Daher bin ich erst mal geheilt von Sony.

• Danke
Reaktionen: Mr. J
@ system02 das kann dir auch bei anderen passieren ich kann ein Lied von Apple singen was Akku Probleme angeht, da ist selbst das SXS mit Akku Problem noch Gold gegen.

Nein, Android Beta, nur Sony hat fehlerhafter Produkte auf dem Markt, schon vergessen?^^

• Danke
Reaktionen: manic und syphex
Ach stimmt Sony @ Hacked ne die SXS die ich im Laden in der hand hatte waren alle Top gut ist jetzt nicht die Apple Verarbeitung aber schon viel besser als noch zu Sony Ericsson Zeiten.

also ich habe mit meinem xperia s bisher auch keine probleme.

bei dem ganzen fehlerberichten darf man außerdem auch nicht vergessen, dass man in foren meistens nur von den leuten hört bzw. liest, die mit ihrem gerät probleme haben. dadurch kommt das gefühl auf, als würden irre viele probleme bei einem gerät sein. dabei übersieht man leicht, dass ein vielfaches der leute eben rundum zufrieden mit ihren geräten sind und deshalb oft keine veranlassung haben, sich in foren zu melden. dieses problem bezieht sich natürlich nicht nur auf das xperia s, um das es hier geht. ebenso ist es bei so ziemlich allen produkten, egal welcher art und von welchem hersteller.

*capricorn* schrieb:
bei dem ganzen fehlerberichten darf man außerdem auch nicht vergessen, dass man in foren meistens nur von den leuten hört bzw. liest, die mit ihrem gerät probleme haben.

Eben. Das haben wir hier auch schon gefühlte n-Mal beredet, aber es gibt halt immer irgendwelche Spezies ^^

• Danke
Reaktionen: Vesus, WolfgangN-63, Sternegucker und 2 andere
Hall zusammen,

ich besitze ein niegelnagelneues Acer Iconia A510 Tablet und möchte über Tethering mit nem Smartphone ins Internet. Brauch natürlich jetzt nur noch ein neues Smartphone und schwanke die gane Zeit zwischen dem Sony Xperia S und dem Motorola Razr Maxx. Ich wollte euch deshalb mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr zum Xperia S steht. :D

Ich nutze das Smartphone wenn dann vor allem zum telen und nachrichten schreiben, da fürs internet (Facebook, Emails, Navi & Co.) ich mein Tablet hab. Deshalb sind mir vor allem Bedienkomfort und die Akkulaufzeit wichtig.

Wär echt super wenn mir jemand von euch bei meiner Entscheidung helfen könnte. Oder ob ich am ende noch warten soll, da eventuell sogar schon en neues Smartphone von Sony in Arbeit ist.

Das MAXX wollte ich mir eigentlich kaufen, wegen das Monsterakkus. :D Da steht das MAXX meilenweit einzigartig da. Allerdings, nach einem Blick auf das "normale" RAZR habe ich entschieden, das mir diese Teile viel zu groß sind. Gegen das SXS ist das RAZR ein Ziegelstein. ;)

Ansonsten, wenn du mit dieser Größe leben kannst...würde ich das MAXX nehmen. Ich bin aber mit dem SXS sehr zufrieden. Akkulaufzeit paßt soweit, komme locker über einen Tag, auch wenns mal heftiger genutzt wird. Außerdem habe ich einen mobilen 2500mAh Akku als Notfall-Reserve. Das Display des SXS ist der Hammer! Mit dem Go Launcher bleiben bei mir keine Wünsche offen, läuft alles sehr smooth und schnell. Aber auch der Sony eigene Launcher ist sehr schnell und das Android nicht so verbastelt wie bei anderen Herstellern.

Ich würds wieder kaufen...

Zum SMS senden und telefonieren, würde ich ja noch billiger einsteigen, als das Razr Maxx und das Xperia S :D

Ich würde dann wohl auch eher zum Maxx greifen, nur der Akkulaufzeit wegen, das Razr sollte dann auch länger im Tetheringbetrieb durch halten.

Hey,

danke für die schnellen Antworten.
Hab das Razr schonmal im Saturn gesehen und in der Hand gehabt. Als ich es zum ersten Mal gesehen hatte, hab ich gedacht, "was ein Brocken". :D Der große Rand macht schon viel aus.
Die Akkulaufzeit ist beim Razr eines der schlagenden Argumente.

Ich weiß leider nicht wie dass beim Xperia aussieht. Ende Juni soll ja ICS kommen. Kann sein, dass sich dies nochmal positiver auf die Akkulaufzeit ausübt. Seid ihr mit der Laufzeit soweit zufrieden?

Ich bin damit absolut zu frieden ich komme im Schnitt auf 1,5-2Tage und das reicht mir dicke aus.

Wozu braucht man denn einen 3300er Akku? Ich hab' kein Problem, mein SXS jeden Tag aufzuladen. Ist mir auch lieber.. mir bringt's auch nichts, wenn der Akku 1,5 Tage hält.. da sauge ich den lieber innerhalb von 24 leer, ehe mir vielleicht noch der Saft irgendwann mittags ausgeht..

Die Akkulaufzeit ist mir der größte Dorn im Auge bei den Smartphone, da nehme ich lieber Ruckler in Kauf :D

Wie oft ist es schon vorgekommen, das man das Handy mal vergisst am Abend zu laden, dann geht es spontan in die Stadt feiern und am Abend während der Aktivitäten fällt das Handy aus :(

Man ist gezwungen immer einen Blick auf den Akkustand zu haben und jede Lademöglichkeit zu nutzen.

ps.: das Motorola Razr Maxx stand bei mir auch zur Wahl, allerdings war ich dann doch zu geil auf die HD Auflösung vom Xperia :D

Deswegen freut man sich wenn der Akku anderhalb Tage hält dann hat man das Abends feiern gehen Problem nicht ;)

Aber eigentlich brauch ich mein Handy dabei eh eher nicht so:cool2:

Will sagen ich schiele trotzdem nicht alle Nase lang auf meinen Akku weil ich eben mittlweile weiß wie der bei meiner Nutzung so hält