Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nadyn schrieb:
Danke, aber eine Frage noch. Was ist ICS? Sorry aber bin blond und habe null Ahnung hihi:thumbsup:

ICS= Ice Cream Sandwich das ist der Name der 4 Version des Android OS´s.

Mfg

pootney

Sooo, nachdem ich ja durch diesen Thread erfreulicherweise herausfand, dass man die untere Abdeckung des XS ohne Weiteres austauschen kann und ich auch ein entsprechendes Bauteil gefunden habe, hab ich mir kurzerhand eine weiße Kappe bestellt. Die ist heute angekommen und das Ergebnis wollte ich mal eben mit euch teilen. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und zuverlaessig99
Wie sieht das Telefon denn von hinten aus?

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Kannst du noch bitte ein Bild von vorne machen, so das aber das gestamte SXS sichtbar ist. Und knarzt die Abdeckung jetzt noch?:)

Hm, das Bild von der Rückseite wollte ich mir eigentlich aufsparen, bis ich das Holzcover habe, aber gut. :laugh:
Nein, Knarzen & Knacken gibt's nicht mehr. :) Die Kappe passt wie angegossen und ihr glaubt gar nicht, was das für einen Unterschied macht. Kann die ganzen Beiträge dazu mittlerweile wirklich verstehen, das fällt doch wesentlich mehr in's Gewicht, als ich dachte. :mellow:

eumel79 schrieb:
Naja, optisch finde ich die Kombination Schwarz/Weiß von hinten nicht besonders ansehnlich.

Liegt am Weißabgleich, besser hab ich's nicht hinbekommen, wollte jetzt auch keinen Riesenaufwand nur für das Foto betreiben. Real sieht das nochmal 'n bisschen anders aus. Aber da das eh nicht das endgültige "Outfit" ist, wollte ich mir das Foto eben aufsparen. ;)

Was hat dich die Abdeckung gekostet, wenn ich fragen darf?

Knapp 8 €, Versand war kostenlos. Die schwarze Kappe kostete lustigerweise 3 € mehr. :winki:

• Danke
Reaktionen: eumel79
Hi, kann man eigentlich mit einer app die untere durchsichtige Leiste ansteuern das Sms oder verpasste Anrufe signalisiert werden?

Leider nicht

Danke. Schade, aber das wär ja cool gewesen.. Oder das die leiste die Farben der Led hätte und als Benachrichtigungs LED genutzt würde.

Schade eigentlich, da so ein Blinken für News in der Lichtleiste schon schick aussehen würde....ich weiß ansonsten eh nicht so richtig wozu die eigentlich sonst gut sein soll.

Sie sieht schick aus ^^

Naja, ohne die Leiste würde unser SCHÖNES Smarthone wie fast alle anderen aussehen: HÄSSLICH und ÖDE ;)

Naja, sie sollte dann aber auch schön in verschiedenen Farben, je nach "neuer Termin" "neue SMS"....etc. leuchten, dann wäre das schick ;)

Naja hässlich und öde ist wohl mehr als übertireben, aber das gewisse extra würde fehlen.:tongue:

Die Leiste beim Xperia U leuchtet glaub' ich in unterschiedlichen Farben.

Ach naja.. dieser ganze Einheitsbrei ist für mich einfach nur kotz hässlich. Neuestes und bestes Beispiel ist doch das "Oberschmartphone" SGS3

Beim GS3 denk ich mir auch nur, dass die Jungs von Samsung mal weniger Drogen nehmen sollten... :bored:

^^

Ich hab auch schon Bedenken, wenn ich mir irgendwann ein neues Smartphone kaufen werden.. keine Lust auf so langweilige Teile -.-
Meinetwegen kann ein Sony Xperia S+ oder sowas kommen.. aber modifiziert, bitte :D leuchtende Leiste, White Magic Display, halt das Beste, was die NXT-Reihe so zu bieten hat :)