Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evtl. deinen Facebook Account in den Timescape-Optionen angegeben?

Verstehe ich irgendwie nicht, denn ich will ja das sie nicht mehr sichtbar sind!:)

Genau das ist gemeint. Wenn Du bei Facebook einstellst, dass Deine Kontakte mit den Informationen aus Facebook upgedatet werden sollen, dann wird auch genau das gemacht.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

zu den Bildern: das kannst du in den Sync einstellungen einstellen ob auch Fotoalben gesynct werden sollen oder nicht.
Findest du unter Einstellungen> Xperia>FB in Xperia> Anwendungen auswählen die gesynct werden sollen> Haken bei Aben in der Galerie raus

• Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Genau die Xperia Einstellungen habe ich gemeint mit "Timescape-Optionen", dadurch wird Facebook in das System integriert, sprich die Timescape Widgets und eben auch Fotos.

• Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Ok hat geklappt, vielen Danke an euch!:thumbsup:

Ein wenig enttäuscht bin ich von dem Display, wenn ich nicht vollständig im Lot darauf schaue wird es doch recht kontrastarm, gelblich und heller.

Mir ist schon klar, dass es technisch bedingt ist und daher Blickwinkel abhängig ist, aber ich hatte mir doch erhofft, dass es da eine Verbesserung zum Xperia Arc geben würde...ist aber leider nicht so, schade.

Ich kann mich nicht beschweren :)

Nun, man schaut ein aufgenommenes Video mit anderen zusammen. Rechts und links sitzt jemand....die beiden haben dann leider nur ein sehr schwaches Bild.

Die Blickwinkel finde ich recht in Ordnung, die Spiegelungen würden mich da mehr stören.

Ist eigentlich ein IPS- oder noch ein TN-Panel verbaut?

Wie reinigt Ihr euer SXS? Besonders das weiße ist ja leicht anfällig dafür. Microfasertuch oder Schwamm was ist die beste/ einfachste Lösung?

In meiner Tasche für das SXS ist Mikrofasertuch.. das reicht, weißes Smartphone

Ich reinige meins mit einem Sonnenbrillentuch, funktioniert einwandfrei:razz:

Hallo, die Reinigung wär nun ja geklärt jetzt hab ich noch ne Frage :)
Wie kann ich bei dem Widget Top Contacts die Kontakte ändern? Bei den dem WerkzeugSymbol kann ich ja nur mit meinem Konto synchronisieren aber nützt mir ja nichts, ich möchte Kontakt A nicht da haben sondern nur B, C und so weiter. wie habt ihr das gelöst?

Da kannst du speziell keine Kontakte auswählen da die App ja die Kontakte da hin packt die du am häufigsten "benutzt", deswegen ja auch Top Contacts:winki:

Ach, jetzt weiß ich wieder, welchen Artikel ich schon die ganze Zeit lesen wollte. Danke. :thumbup:

Wer kann mir helfen?? Habe ein sony Xperia S Android 4.0 bekommen. jetzt will ich per WhatsApp ein Film versenden. Sagt mit aber immer kann ich nicht mehr als 12 MB, wie bekomme ich Filme kleiner??
Danke Nadyn :blushing:

Offizielles ICS ist doch noch garnicht draußen ???

Ist aber normale Beschränkung in Whatsapp. Entweder runterkonvertieren, oder mit niedrigerer Auslösung filmen

Danke, aber eine Frage noch. Was ist ICS? Sorry aber bin blond und habe null Ahnung hihi:thumbsup: