manic
Stamm-User
- 132
...nichts für Ungut, aber bitte wie nimmst du dein Smartphone in die Hand, dass es beim Aufheben knarzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Wie nehmt ihr das denn in die Hand? Ich bin auch eher grobmotoriker aber so fest greift man doch nicht zu.
soul schrieb:Vllt liesst Du nochmal was ich geschrieben habe. Ich habe weder geschrieben das Du dumm bist, noch das Du ein Grobmotoriker bist, sondern ich. Daher ist es mir unverständlich, wie das knarzen soll oder ich hab einfach ein absolutes Glücksgerät erwischt.
drenidor schrieb:Hatte mal wieder n Totalabsturz. :/
Was mir aufgefallen ist. Öfters bei Youtube, wenn ich ein in einem ungebufferten Video hin und her springe und er nicht mehr reagiert (zeitweise) kommt irgendwann der Aufgenblick, wo der Ton abgespielt wird, das Video aber nicht mehr. Dann stürzt die Youtube-App ab, aber der Ton läuft dennoch weiter!
Ähnliche Berichte?
zuverlaessig99 schrieb:Einzig allein das bissel Spiel am Akkudeckel nervt mich.