philischn
Stamm-User
- 128
Jop, jedes hat eine Folie. Guck mal beim Lautsprecher, da erkennt man's gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zuverlaessig99 schrieb:Ist denn auf jedem Sony Xperia S eine Displayfolie schon von Werk drauf? Kann bei mir keine erkennen, oder sitzt sie einfach wie eine EINS?
Bobbie25 schrieb:Auf meinem ohne Folie. Handy ist vom 4.3. ....
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
N8chtwerk schrieb:Hallo.
Ich hab auch mal eine Frage.
Bei mir lag zwar noch ein Satz Original Folien incl. Zubehör zum Aufbringen der Verpackung bei.
Wo bekomme ich die her, wenn ich nachbestellen will / muss?
Grüße an alle
philischn schrieb:Versteh' ich das richtig, du suchst Folien? ^^ Naja.. überall
6 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia S: Amazon.de: Elektronik
N8chtwerk schrieb:Eigentlich suche ich mehr die Originalen. Also die der Verpackung beilagen.
Aber trotzdem vielen Dank für den Link!
zuverlaessig99 schrieb:Wo hast du denn dein SXS gekauft? Denn bei mir lagen keine original Folien bei, LEIDER
manic schrieb:Mir ist gerade was seltsames aufgefallen. Und zwar habe ich ja ein ungebrandetes Gerät mit der SI 1257-2734.6 - so, jetzt hab ich mir mal mehr oder weniger spaßeshalber die Norton Mobile Utilities App installiert und die sagt mir jetzt, bei meinem Gerät würde es sich um ein LT26i_1257-6750 handeln. Äh..?
angelssend schrieb:Das ist eigentlich egal.
Das I sagt eigentlich nur aus wo das Gerät nutzbar ist. Die Amerkianischen Geräte heißen in der regel bspweise LT26a weil die ne andere Bandbreite nutzen/brauchen als der Rest der Welt.