angelssend
Enthusiast
- 827
Ich würde nur befürchten das du damit auch das mobile Internet lahm legst, bzw das tief im System ist und sich nicht so einfach killen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ark II schrieb:Ein mal ne doofe Frage: einer der kleinen Stromfresser auf meinem SXS ist der "Mobilfunk-Standby" - da ich mit meinem Smartphone aber nicht (niemals, nie, nene) telefoniere würde ich den gerne disabeln. Aber wie?
Unter Anrufeinstellungen > Anrufsperre kommt eine KW-Abfrage...was bitte gebe ich denn dort ein und hilft das überhaupt was?
philischn schrieb:Hatte heute meinen ersten SXS-(Alb)traum. 'Ne Freundin saß drauf und patsch, konnte ich das Unterteil wegschmeißen -.-
PM28 schrieb:Die Transparente Leiste leuchtet von links bis zu mitte weiss bis leicht lila und nach rechts hin leicht grünlich, sieht irgendwie komisch aus aber scheiss die Wand an ich bin es leid also wird nicht mehr getauscht.
monkeytown schrieb:wie kann man bitte jemals modell "7 und 8" bekommen...
seid ihr das nicht mal leid?
rückgaberecht ist ja schön und gut, aber vllt. nicht übertreiben
M II 26 schrieb:Tu ich doch, Xperia ray.