Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M.Dee schrieb:
2. Haben sie es ja zugegeben und auch ein Update verschickt

Jo, ein Update das die Anzeigebalken vergrößert sowie den Algorithmus erneuert. Wirklich sehr effektiv. :glare:

Soll jetzt nicht so abfällig rüberkommen, wie es geschrieben ist, ich finde es nur maßlos lächerlich, dass sich Apple so etwas unter einer Problemlösung vorstellt.

• Danke
Reaktionen: ChrilleWhite
Und ein Update ändert nix an einem Design Fehler wo die Antenne in den Rahmen gelassen wurde, ich leide zum Glück nicht an dem Todesgriff aber es war schon lächerlich ein Update zu bringen für einen Hardware Fehler.
Da finde ich Sony besser das sie so erlich sind.
Steve Jobs sagte ja nur man würde das iPhone falsch in der Hand halten, und das ganze auf deutsch die User sind zu blöd ihr Handy zuhalten.

• Danke
Reaktionen: angelssend und ChrilleWhite
Besonders armselig fand ich, das Apple mit einem Vergleich mit anderen Geräten von anderen Herstellern um die Ecke kam. Anstatt einfach zu sagen "ja, es gibt ein Problem mit dem neuen Antennendesign im iPhone 4", stellen die sich ganz dreist auf die Bühne und sagen "die anderen haben das gleiche Problem aber unser tolles iPhone 4 mit seinem innovativen Antennendesign hat mit diesem Problem trotzdem immer noch den besten Empfang bla bla"... das ist einfach nur lächerlich und mit ein Grund, warum ich Apple den Rücken zugekehrt habe. Ich brauch mich nicht für dumm verkaufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das fand ich auch eine unverschämte Aussage von Apple !
Naja ich werd auch mir in nächster zeit mal überlegen, ob ich Android wieder ne Chance geben.
Ich hatte ja bis jetzt nur Pech mit Android Handys milestone, x10 Mini wildfire S wobei das wildfire s nach dem Tausch und dem debranden richtig gut läuft.

Edit: ich war Grade auf der O2 Website und was sehe ich kein xperia S mehr was angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manic schrieb:
Jo, ein Update das die Anzeigebalken vergrößert sowie den Algorithmus erneuert. Wirklich sehr effektiv. :glare:

Soll jetzt nicht so abfällig rüberkommen, wie es geschrieben ist, ich finde es nur maßlos lächerlich, dass sich Apple so etwas unter einer Problemlösung vorstellt.

Nicht zu vergessen diese nicht sehr schönen Hüllen (Bumper?!) sodaß man nicht ständig die Antenne abgewürgt hat.

Die Bumper waren echt dreißt da packste 700€ für das Teil auf den Tisch was nen Hardwaredefekt hat und an statt das auf Garantie zu reparieren oder einem ein funktionierendes Gerät zu geben drücken sie dir nen Plastikrahmen in die Hand.

Kundenservice ist echt was anderes.
Da ist es mir auch lieber man sagt da gibts nen Fehler wenn ihr den habt geht das auf unsere Kappe

• Danke
Reaktionen: jemand
Also ich stehe gerade vor einem echten Hindernis und hätte mal gern einen Lösungsvorschlag.
Als ich gestern das Update gemacht hab, dacht ich mir "setzte am besten mal das ganze OS neu auf". Hab ich auch getan, das dumme ist nur, dass mir jetzt die Konfigurationseinstellungen fehlen. Mit anderen Worten: ohne WLAN komm ich nicht in's Internet. Die meisten Apps verweigern dabei schon per se ihren Dienst.
Der Witz dabei ist, dass ich die Einstellungen nirgends herbekomme. Wenn ich das über den Xperia-Tab in den Einstellungen machen will, sagt er mir entweder, dass er die Einstellungen nicht runterladen konnte, oder dass ich auf die Sony Ericsson Website gehen soll, die mir dann nur die Bedienungsanleitung anbietet, welche mich wiederum in's Xperia-Menü geleitet.

Wo bekomm ich jetzt die verdammten Einstellungen her?! :blink:

manic schrieb:
Also ich stehe gerade vor einem echten Hindernis und hätte mal gern einen Lösungsvorschlag.
Als ich gestern das Update gemacht hab, dacht ich mir "setzte am besten mal das ganze OS neu auf". Hab ich auch getan, das dumme ist nur, dass mir jetzt die Konfigurationseinstellungen fehlen. Mit anderen Worten: ohne WLAN komm ich nicht in's Internet. Die meisten Apps verweigern dabei schon per se ihren Dienst.
Der Witz dabei ist, dass ich die Einstellungen nirgends herbekomme. Wenn ich das über den Xperia-Tab in den Einstellungen machen will, sagt er mir entweder, dass er die Einstellungen nicht runterladen konnte, oder dass ich auf die Sony Ericsson Website gehen soll, die mir dann nur die Bedienungsanleitung anbietet, welche mich wiederum in's Xperia-Menü geleitet.

Wo bekomm ich jetzt die verdammten Einstellungen her?! :blink:

Da muss es im Menü, also unter den Ganzen Apps eine App geben, einen punkt geben, Einführung oder so ähnlich geben, da kannste dir die ganzen providereinstellungen runterladen lassen, geht dann automatisch.

Das führt mich wieder zu der Meldung, dass der Download nicht möglich ist...

für welchen provider brauchst du denn die daten?

Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein weißes Xperia S mit dem komischen Displayfehler zu bekommen?
Irgendwie kommt der Sonyfan langsam doch wieder bei mir durch :D

Flo95 schrieb:
Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein weißes Xperia S mit dem komischen Displayfehler zu bekommen?
Irgendwie kommt der Sonyfan langsam doch wieder bei mir durch :D

Das kann nun wirklich niemand irgendwie schätzen. Versuchs doch einfach und solltest du ein defektes bekommen, kannst du es ohne Probleme eintauschen

Muss dann wohl zum Saturn und es in echt anschauen und gucken, wie ich es in echt finde.
Inzwischen hat es endlich ein Saturn in meiner Umgebung

toi, toi, toi^^

Müsstest du sonst auch über die Hompage von TMob per SMS anfordern können

• Danke
Reaktionen: manic
angelssend schrieb:
Müsstest du sonst auch über die Hompage von TMob per SMS anfordern können

Danke danke danke, hab's gefunden! :smile:

Hey gibt es eigentlich wie beim samsung galaxy s oder s2 auch beim xs versteckte sachen wie einstellungsmöglichkeite? also z.b. wenn man bei samsung die auto helligkeit aus hat kann man über streichen vom statusbar heller oder dunkler machen, so etwas

und hat das xs keine sprachsteuerung wie beim s2???

Die Sprachsteuerung nennt sich überraschenderweise "Sprachwahl" ;) ^^.

Aber bei mir funktioniert sie nur auf englisch? Wenn ich "ruf lisa an" sage macht er irgend nen scheiss, sage ich "call lisa", geht alles. Ebenso mit dem öffnen/open von Programmen.