Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist drauf gedruckt kein Aufkleber. Und der EP800 ist deutlich kleiner als der EP 850

Dann eben gedruckt, aber so ganz verstehen kann man das nicht warum 2 unterschiedliche dabei gepackt werden.

Android beta gama D schrieb:
Dann eben gedruckt, aber so ganz verstehen kann man das nicht warum 2 unterschiedliche dabei gepackt werden.

Naja soviel wie Sony sich bei dem Gerät schon geleistet hat.
Das sind alles sachen die eigentlich nicht sein dürfen.
-Display fehler (bei extrem vielen Geräten)
-Akku Probleme
-unterschiedliche Ladegeräte

Das man das noch unterstützt indem man das Handy immer wieder tauscht ist eigentlich schon heftig.

Stimmt schon ein guter auftat war das nicht.
Akku Problem scheint ja mit der 73 besser geworden zu sein.
Das mit dem Ladegerät ist mir ein Rätsel.
Und das mit dem Display scheint nicht nur mehr ein kleiner Teil zu sein der davon betroffen zu sein scheint wie Sony gesagt hatte.

Stimmt schon ein guter auftat war das nicht.
Akku Problem scheint ja mit der 73 besser geworden zu sein.
Das mit dem Ladegerät ist mir ein Rätsel.
Und das mit dem Display scheint nicht nur mehr ein kleiner Teil zu sein der davon betroffen zu sein scheint wie Sony gesagt hatte.

Ich hab mein drittes Gerät und das hat auch wieder das Problem und da bin ich nicht der Einzige.

Ach ja hab noch vergessen das nichtmal alle Kopfhörer/Headsets am Handy funktionieren. Was auch eigentlich unmöglich ist.

Wie was für kopfhörer gehen denn ?

Wie was für kopfhörer gehen denn ?

z.B. alle Beats Kopfhörer mit Headset gehen nicht, IPhone Kopfhörer mit Headset gehen auch nicht.

Wenn es Kopfhörer mit Headset sind, dann gehen die nur mit einer bestimmten Polung.

Das schlimme ist, das die Headsets nicht von allen Handys unterstützt werden ist klar, ABER das dann nichtmal die Kopfhörer laufen ist schon peinlich.

Na ja, ich finde Sony gibt sich doch alle Mühe. Hatte für ein paar Stunden ein Galaxy S2, absolut billig verarbeitet, mit einem saftigen Blaustich und einer Farbdarstellung fern jeder Realität, ging gleich wieder zurück. Habe später noch mehrere S2 und auch Galaxy Notes bei Bekannten gesehen, da ist der Gelbstich von Sony echt ein Witz dagegen. Ok, trotzdem nicht akzeptabel, aber im Vergleich zu Samsung wird hier eine Empfindlichkeit an den Tag gelegt, die schon merkwürdig ist.

Aha also ganz normale in ear s ohne Headset gehen alle durch die Bank weg ?
Kann ich auch nur sagen die armoled Displays von Samsung sind echt viel zu bunt das konnte ich auf meinem Wave erkennen, das sah so sch.... Aus.

Bloss gibt es einen gewaltigen unterschied. Das Amoleds andere Farben haben ist normal und ausserdem weiß man das Samsung Farben immer kräftiger darstellt. Das ist bei den Fernsehern von denen auch so.

Es ist also KEIN produktionsfehler wie bei Sony

Ja ich bei Samsung ist das farb übersättigen ja gewollt die scheinen das schön zu finden.
Da ist man sich ja das dann auch bewusst was man bekommt, aber das S hätte so einen guten Start ohne Skandale haben können aber nein es geht weiter mit Pannen was beim Arc angefangen hat setzt das S weiter um, zumindest was den Display angeht.

Ja, das hätte echt was für Sony werden können. Es interessieren sich sehr viele für das Gerät, es verkauft sich wohl auch relativ gut. Dazu kommt noch, das zumindest hier in Hamburg massiv Werbung mit Plakaten betrieben wird.

Also gestern aufm weg habe ich bei einer Fahrzeit von vielleicht 20 min ca. 5 oder 6 mal eine Werbung für das Handy gesehen.

Ich muss auch zugeben das S könnte locker mein iPhone ablösen gefällt mir auch sehr sehr gut, nur der Beigeschmack ist halt das mit dem Display.
Deswegen werde ich auch mit dem Kauf noch paar Monate warten dann sinkt der Preis und vielleicht verbaut Sony dann ein anderen Display Typ, der das Problem nicht mehr hat/ bekommt.

Hab bei mir jetzt nochmal mit dem Stability Test überprüft. Mein Display ist in Ordnung. Hab ich wohl Glück.Direkt beim 1. Versuch^^

M.Dee schrieb:
Dazu kommt noch, das zumindest hier in Hamburg massiv Werbung mit Plakaten betrieben wird.

Sony hat auf dem MWC ja selbst gesagt, dass sie für die NXT-Reihe ihre größte Werbekampagne seit Jahren starten. Kein Wunder also, dass man dem Xperia S überall begegnet. Sobald P und U auf dem Markt sind, wird man sicher auch von denen sehr viel sehen & hören.

manic schrieb:
Sony hat auf dem MWC ja selbst gesagt, dass sie für die NXT-Reihe ihre größte Werbekampagne seit Jahren starten. Kein Wunder also, dass man dem Xperia S überall begegnet. Sobald P und U auf dem Markt sind, wird man sicher auch von denen sehr viel sehen & hören.

Tja so viel Werbung für ein nicht fertiges Gerät :tongue:

Nun wird es aber richtig komisch hier: welche Kopfhörer laufen denn nicht? Habe Koss Porta Pro, Sennheiser und Philipps angetestet, geht prima und das mit einem richtig guten Klang. Welche Kopfhöhrer gehen denn nicht?

Kann mir jemand sagen ob der browser einen zeilenumbruch hat oder wie man das nennt,so wie der HTC browser.

Automatische Textskalierung meinst du wahrscheinlich?? Das ist afaik ein HTC-exklusives Feature.

Dr. Oid schrieb:
Nun wird es aber richtig komisch hier: welche Kopfhörer laufen denn nicht? Habe Koss Porta Pro, Sennheiser und Philipps angetestet, geht prima und das mit einem richtig guten Klang. Welche Kopfhöhrer gehen denn nicht?

Alle Headsets mit anderer Polung (z.B. welche von Samsung). Kopfhörer OHNE Mikro gehen alle.