Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal gehört, dass die Software nicht zur Garantie gehört. Sprich, wenn deine Software kaputt ist greift die Garantie nicht im eigentlichen Sinn, weil man ja die SW in der Regel einfach reparieren kann (was ja auch im Service Point gemacht wird). Ein Root oder den Bootloader entsperren sind Eingriffe in der Hardware und somit erlischt in der Regel die Garantie.

• Danke
Reaktionen: schrat
Ein netter Mitarbeiter von SONY hat mir heute im chat mitgeteilt das das ICS Update noch im April stattfinden soll.

Also ich hab kein problem mit warten mir gefällt das design sehr gut.
Wie sony officiell gesagt hat, gingerbread ist viel stabiler als ice cream m sony wird schon wissen was sie machen, upgrade datum ist ja mit 2. Quartal bestätigt, weis nicht wiso sich da manche aufregen, das wusste doch jeder beim kauf, das das zweite quartal 4 monate hat und nicht bedeutet das es im ersten monat com 2. Quartal kommt

Ja kann eh sein. aber das Timescape is echt schön :)

mal ein Smartphone was mir gefällt

Hi

sagt mal kann man irgendwie die vibration stärker einstellen? bei meinem galaxy s und milestone ging das unter einstellung--> töne

doch hier hab ich nichts gefunden

2. wie bekomme ich ein kontakt aus favoriten raus? habe da ausversehn ein rein gepackt und soll nun raus, aber wenn ich lange drauf grdrückt halt kann ich es nur verschieben aber kein mülleimer zeichen oder so.

3. geht es nicht in kontakte geburtstage hinzu zu fügen? finde keine option. komisch.

Das mit der Stabilität bezüglich GB habe ich so interpretiert, dass das eher auf die 2011er-Modelle bezogen ist.
Es wurde u. a. gesagt, dass ICS mehr RAM benötigt - was bei 512 MB dann zu geringerer Performance führen kann...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

ozhan schrieb:
2. wie bekomme ich ein kontakt aus favoriten raus? habe da ausversehn ein rein gepackt und soll nun raus, aber wenn ich lange drauf grdrückt halt kann ich es nur verschieben aber kein mülleimer zeichen oder so.

Geh in die normale Kontaktliste und wähl den entsprechenden Kontakt aus, in der Übersicht ist dann neben dem Namen oben ein Stern - da drauftippen.

das ist das Problem, es ist in den favoriten aber nicht in der normalen kontaklist. Habe die kontakte über Mybackup Pro wieder hergestellt. da über das normale syncroniesieren mir die hälfte fehlt.

Kann man eigentlich schon irgendwo die SmartTags kaufen?? :winki:

also ich hatte zwei in der packung des handys dabei, aber kam nicht dazu sie zu nutzen oder programieren. Geht das oder sind die schon vorprogramiert?

Die sind schon vorprogrammiert. In der SmartTag-App stellst du nur die Aktionen ein.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

So hab nun das dritte SXS und hoffe das nun alles besser wird.
Hatte zwischenzeitlich das One X welches mir aber zu groß war.

Worin besteht nochmal der unterschied zwischen dem Ladegerät EP800 und 850 (da ich jetzt aufeinmal das EP800 dabei habe)

Und ist 12W11 besser als 12W10 und kann ich dadurch vielleicht einige Probleme schon ausschliessen?

Danke

M.Dee schrieb:
Worin besteht nochmal der unterschied zwischen dem Ladegerät EP800 und 850 (da ich jetzt aufeinmal das EP800 dabei habe)

Und ist 12W11 besser als 12W10 und kann ich dadurch vielleicht einige Probleme schon ausschliessen?

1. Das EP850 hat 1500mAh, das EP800 wohl nur 850mAh!

2. Nein, nicht wirklich

Oh man das nervt alles. Hätte das One S keinen Amoled Display würde ich mir den Stress gar nicht antun.

Im Endeffekt sollte der Ladevorgang mit dem EP800 etwas langsamer sein. Aber ob der Unterschied nun signifikant ist musst du wohl selbst mal testen. Ich brauche keine 2 Stunden von ~10% auf 100%.

ChrilleWhite schrieb:
Im Endeffekt sollte der Ladevorgang mit dem EP800 etwas langsamer sein. Aber ob der Unterschied nun signifikant ist musst du wohl selbst mal testen. Ich brauche keine 2 Stunden von ~10% auf 100%.

Ist bei beiden Ladegeräten OK. Volles laden hat auch keine 2 Std. gedauert.

Ich frag mich warum überhaupt 2 Unterschiedliche lade Gerät dabei liegen.

Irgendwie scheint bei einigen warum auch immer das EP800 dabei zu sein, ich würde mich beim Händler beschweren oder bei Sony denn es soll ja das EP850 dabei sein (wars bei mir ja auch)

Ne falsche Beschriftung vom Ladegerät kanns auch net sein oder? dazu bräuchte man aber mal nen Bild wie der stecker ausschaut

Meinst du das da ein falscher Aufkleber drauf gemacht wurde, sind die da so durch denn Wind.