Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
granturismo schrieb:
Habe das was gelesen von einem gps bug beim SXS,gelesen habe ich es in einer
amazon bewertung,ist das was dran ?

Nach einigen Berichten ist dieser Bug (nach 20 Minuten GPS Freeze) mit .67 behoben, nur ein User behauptet etwas gegenteiliges. Ich teste es morgen für dich mit Firmware .73 und berichte dann. :)

• Danke
Reaktionen: granturismo
ozhan schrieb:
wieso nicht auf lager? habe direkt zwei gefunden bei amazon die lieferbar sind, hier einer

Sony Xperia S Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Also ich sehe da kein einziges das von Amazon angeboten wird, sondern lediglich Marketplaceanbieter. Nachteil ist z.B. das nur 14 tägige Rückgaberecht.
Amazon selber gibt z.Z. eine Lieferzeit von 2- 4 Wochen an, was ich für ein Gerät, welches schonmal lieferbar war schon recht seltsam finde. Wenn die kurzfristig ausverkauft sind, dann sollten die zumindest im Zulauf sein und innerhalb weniger Tage wieder verfügbar.

*hust* Vielleicht hat Sony die alten Geräte ja wegen doch größerer Display-Probleme zurück gerufen *hust*
:)

Also bei meinem weissen steht "12w10" hinten drauf, es ist schneeweiss und aus der ersten Fuhre!

Gebliches lässt sich bei Benchmarks am oberen und unteren Rand entdecken, aber nur leicht!

soul schrieb:
Also bei meinem weissen steht "12w10" hinten drauf, es ist schneeweiss und aus der ersten Fuhre!

Wo steht denn das und wie kann man das entschlüsseln?? :winki:

manic schrieb:
Wo steht denn das und wie kann man das entschlüsseln?? :winki:

Auf dem Aufkleber unter dem Deckel 2 Zeilen unter LT26i
Z.b. 12w10 für 10te woche 2012

Mh, gut, dann ist meins auch aus der gleichen Fuhre. Sowohl das funktionsfähige von mobilcom-debitel als auch das defekte von handyblatt. :D
Wo soul aber den Gelbstich erwähnt, bei meinem hab ich jetzt gar keinen mehr, das Display ist glasklar. Hab auch den Eindruck, dass die Farben noch mehr leuchten als bei den Exemplaren davor. :)

So war Grade im mm Markt und konnte entlich mir einen Eindruck vom SXS machen.
Gehäuse Top ich Hans richtig gedrückt und geschunden kein knarzen oder sonstiges zu entlock.
Die kamara kann man ja im gut belichteten MM Markt nicht wirklich beurteilen, aber auf den ersten Eindruck haben mir die Fotos gefallen.
Druckpunkte der Hardware Buttons war auch sauber und klar.
Dann habe ich gefragt ob ich das Display auf kratzempfindlichkeit testen kann, ich hab mit meinem Schlüssel einen richtig dicken Kratzer rein bekommen und das bei leichtem Druck.
Die Folien habe ich vorher vom Display gefummelt harte Arbeit war das.
Kurzes Fazit ich finde das SXS ein Top smartphone.
Der Kauf kommt immer mehr in frage.

Moment, du hast im Mediamarkt die Displayfolie abgezogen und das Display des SXS verkratzt? :ohmy:

Ja habe ich mit Erlaubnis der mm Mitarbeiter.

Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, wieso die das gerät von dir verkratzen lassen sollten? ^^

Waren wohl Sony-Hasser ;)

Tja ich hab halt einen gefragt wie es aussieht mit der Kratzempfindlickeit des Displays des SXS, er meinte er weiß es selber nicht genau und er meinte ich soll es ausprobieren und es war ein dicker fetter Kratzer drin.
Der war selber erschrocken das es kaum was ausgehalten hat.

Was ich nicht verstehe...

Android beta gama D schrieb:
ich hab mit meinem Schlüssel einen richtig dicken Kratzer rein bekommen und das bei leichtem Druck.
Die Folien habe ich vorher vom Display gefummelt harte Arbeit war das. [...] Der Kauf kommt immer mehr in frage.

Erst kratzt du auf Vorstellungsgeräten [mit Erlaubnis(!?)] rum, hast damit dann auch noch "Erfolg", indem du einen dicken Kratzer reinbekommst, und dann kommt der Kauf für dich immer mehr in Frage? Äh... :confused:

Ja der Test war ja auch ein Test der bei mir nie vorkommen wird, weil ich nie einen Schlüssel zu meinem Handy in die Hose schmeißen würde.
Ich wollte nur mal sehen ob er das aushalten würde weil ein iPhone hat das locker weggesteckt.
Sollte auch als kleiner Bericht für die User hier sein.

Naja, das iPhone ist für mich keine Referenz in Sachen Kratzfestigkeit. Meins hatte ich ursprünglich behandelt wie ein rohes Ei, trotzdem hatte ich in kürzester Zeit dicke, fette Kratzer im Glas. Da war's mir dann auch egal mit der Vorsicht, und seitdem sieht es RICHTIG übel aus. Ich würde sogar behaupten, dass ich noch nie ein Gerät hatte, das in derselben Zeitspanne derart katastrophal & abgenutzt ausgesehen hat.

Meins dagegen sieht wie geleckt aus.
Ich würde ja auch die Panzerfolie nicht entfernen also war das im mm ein Hardcore Test.

Ich habe die dünne Displayfolie von Sony draufgelassen, man sieht sie nicht, so blasenfrei und perfekt bekomme ich selbst das niemals hin, und die Bedienung ist trotzdem leichtgängig genug. Sollte das Display wirklich "so leicht" zerkratzen, ist das ein Grund mehr, sie nicht abzumachen. Die matte Rückseite scheint zumindest gegen Staubkratzer etc. sehr resistent zu sein. Bei meinem alten Samsung-Gerät (Omnia Pro), das eine Hochglanz-Rückseite haben, waren nach 1 Woche bereits unendlich viele, kleine Kratzer auf dem Gehäuse, das nervte beim genaueren Hinsehen unheimlich. :(

Ja es scheint so als ob das Display ohne die panzerfolie leicht zerkratzt.
Kann aber auch sein das das Modell im Laden ziemlich empfindlich war, wo ich aber auch nicht meine Handy ins Feuer halten würde.

Edit: bei O2 ist das SXS nicht lieferbar steht auf der Website von O2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: