Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Afaik müssen Handy-Kameras doch nach irgendeiner deutschen Richtlinie immer einen Ton machen? Hat mich verwundert das es beim SXS so einfach aus ging, wahrscheinlich hat's Tmobile deswegen weg gemacht...

Echt? manchmal sind die schon lustig mit ihren Richtlinien...
das ging aber bei Sony schon immer zum Austellen, wär ja auch bitter wenn nicht.

Klar ok ist dazu gedacht keine heimlichen Bilder zu machen, aber in der Regel ließ sich das ja auch umgehen wenn mans Gerät lautlos gestellt hat.

ich glaub eher das es in der 67er FW rausgeflogen ist.
vielleicht können wir ja mal schauen wer diesen menüpunkt noch alles nicht hat und welche FW die haben..

also bei mir:

kein auslösetonausschalticon mit FW 67

habe das Ausschalt-Icon mit FW .62

Wie ist eigentlich der GSM/3G/HSDPA Empfang von SXS mit eplus Netz kann da jemand schon was zu sagen ?

So,

möchte auch mal kurz meinen Senf dazugeben... :smile:

Habe auf das schwarze Xperia S gewartet und es vor ein paar Tagen erhalten.

Ich werde das Gerät zurücksenden und um ein Austauschgerät bitten, da das Display leider 2 Pixelfehler hat. Die toten Pixel sind wirklich winzig klein und schränken einen kaum ein, bei dem Preis und einem neuen Flaggschiff sehe ich es aber irgendwie trotzdem nicht ein...

Ansonsten bin ich von dem Gerät wirklich mehr als begeistert. Das einzige Manko war bisher die Abdeckung vom USB-Anschluss, aber damit kann ich mich arrangieren...

Sonst ist es, meiner Meinung nach, wirklich gelungen. Sonys Oberfläche gefällt mir zudem deutlich besser als TouchWiz oder Sense! Die Kritik am gewählten Material kann ich gar nicht nachvollziehen... Der Kunststoff wirkt, meiner Meinung nach, deutlich hochwertiger als z.B. der des Samsung Galaxy S2.

Auch an die überall kritisierten Sensor-Tasten habe ich mich nach 2 Minuten schon gewöhnt, für mich auch kein Anlass zur Kritik.

Wie gesagt, meiner Meinung nach hat Sony hier wirklich ein gelungenes Gerät auf den Markt gebracht. Wer hat mit den Specs, oder irgendwelchen Benchmarks nicht zufrieden ist, soll sich halt so ein komisches OneX holen... :rolleyes2:

PS: Meine letzten Geräte waren das iPhone 3GS und aktuell nutze ich ein Nexus One.

warrior9786 schrieb:
Habe auf das schwarze Xperia S gewartet und es vor ein paar Tagen erhalten.

Ich werde das Gerät zurücksenden und um ein Austauschgerät bitten, da das Display leider 2 Pixelfehler hat.

Interessant, bei mir genau dasselbe... hast du auch Probleme mit dem Touchscreen?? :mellow:

Android beta gama D schrieb:
Wie ist eigentlich der GSM/3G/HSDPA Empfang von SXS mit eplus Netz kann da jemand schon was zu sagen ?

Also ich habe mit Base sehr guten GSM/3G/HSDPA Empfang. Bis jetzt auf jeden Fall.

Habe auch Base und kann mich da auch nicht beschweren, hab sogar das Gefühl der Empfang ist besser als beim Arc.
allerdings wird in Köln die Abdeckung auch gut sein

Naja kommt ja auch aufs Handy an ob der Empfang gut ist, aber wenn er gut mit eplus ist ist das noch ein plus Punkt für SXS.

Habe E-Plus und guten Empfang, wie auch mit meinem Defy!

Schön zu hören das der Empfang des SXS so gut ist.

Ja die Antennen scheinen mir gut..

Das ist ja auch das ein sehr wichtiger Punkt es ist ja immerhin noch ein Handy was hauptsächlich zum telefonieren und SMS schreiben da ist.
Und das andere sind nur nette Dinge die denn Alltag verschönern.

Das war vor 10 Jahren so, ich nutze mein Handy mehr zum Surfen etc. als zum Telefonieren/SMS'n

Das weiß ich aber die Antenne muss ja auch zum Surfen gut sein, wenn man es mobil nutzen möchte ne.

ein Handy was hauptsächlich zum telefonieren und SMS schreiben da ist.

Weiß ja, was du meinst, war eher auf das bezogen.

Ach so ok ich muss zugeben ich fand das SXS sehr Schick ich bin das iPhone gewöhnt, und das nehme ich als meine Messlatte aber das S ist echt Schick.

manic schrieb:
Interessant, bei mir genau dasselbe... hast du auch Probleme mit dem Touchscreen?? :mellow:

Nein, funktionieren tut er tadellos... Nur die beiden klitzekleinen Pixelfehler stören mich halt irgendwie. ^^

Hi,

ich habe mein XS seit freitag und im vergleich zu meinem Milestone oder Samsung Galaxy s ist es echt super schnell das grosse display macht super spass, was ich sehr misslungen finde ist die rückseite. Kein schutz für die kamera und diese Beugung lässt es etwas dick erscheinen. Schade find ich auch das es keine MicroSD slot hat. ABer was echt herbe mies ist, das ladegerät so dick ist, dazu das usb kabel was mitgeliefer ist nach oben abknickt und dafür etwas unpraktisch im auto ist wenn man läd.

Ansonsten echt ein schönes gelungen Gerät und sehr gute übergang für leute die auf ein Samsung GS3 oder so warten, wie ich ;-)

P.S. Kann man keine ordner anlegen im normalen menü? Also nicht homescreen sonder im menü wo man all die apps und so weiter hat? da mir das so ein bischen zu viel ist und ich gerne in ordner aufteilen würde. im normalen homescreen kann man das ja machen soweit ich gesehen habe. aber da mach ich ja nur die verknüpfungen zu den apps die ich so haben will oder oft nutze.