ceemos
Neues Mitglied
- 1
Afaik müssen Handy-Kameras doch nach irgendeiner deutschen Richtlinie immer einen Ton machen? Hat mich verwundert das es beim SXS so einfach aus ging, wahrscheinlich hat's Tmobile deswegen weg gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warrior9786 schrieb:Habe auf das schwarze Xperia S gewartet und es vor ein paar Tagen erhalten.
Ich werde das Gerät zurücksenden und um ein Austauschgerät bitten, da das Display leider 2 Pixelfehler hat.
Android beta gama D schrieb:Wie ist eigentlich der GSM/3G/HSDPA Empfang von SXS mit eplus Netz kann da jemand schon was zu sagen ?
Android beta gama D schrieb:Wie ist eigentlich der GSM/3G/HSDPA Empfang von SXS mit eplus Netz kann da jemand schon was zu sagen ?
Android beta gama D schrieb:ein Handy was hauptsächlich zum telefonieren und SMS schreiben da ist.
manic schrieb:Interessant, bei mir genau dasselbe... hast du auch Probleme mit dem Touchscreen??