Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein das knarzen beziehe ich nur drauf wenn ich es Norma in der Hand habe sprich SMS schreiben und es dann immer knackt sowas geht nicht für mich.
Das S hat das aber nicht getan, und hat damit schonmal was das anging meine Ansprüche gerecht.

Das hat mir sehr gut gefallen Display konnte man leider nicht viel sehen außer nur die codespere Saturn halt.
Du musst nen Saturnmitarbeiter fragen, die entsperren dir das ;)

Aha echt also machen die das extra damit man denn direkt an der Backe hat oder wie.

Dito, manche tauschen das Handy wegen sowas sogar um.. Ich drückte irgendwie noch nie auf meinen Akkudeckel. Grad eben zum ersten Mal gemacht, knarzt nicht :-D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Ich Drücke auch nie auf meinem Handy rum warum auch ist doch bescheuert sowas zu machen.
Mich stört nur dann ein knarzen, wenn es das gut sobald ich das Gerät nur in die Hand nehme sei es zum SMS schreiben Fotos machen oder Surfen sowas geht für mich halt nicht.
Aber es ist klar das wenn man mit Gewalt drauf rumdrückt das man dann allem ein knarzen entlocken kann.

Hallo hab ausversehen die Einstellung von meinem HTC das ich davor hatte übernommen und damit hat er anscheinend auch die Bilder gelöscht und das Design umgestellt das das Sony Xperia S von Werk hatte.

Wie kann ich das wieder einstellen? (Auf Werkseinstellung setzen bringt nichts)

Hoffe jemand kann mir da helfen.

Eigentlich sollte der Factory Reset klappen, ansonsten mal me Stock ROM drüberbügeln

HTC One X tapatalk 2.0

torxx schrieb:
Eigentlich sollte der Factory Reset klappen, ansonsten mal me Stock ROM drüberbügeln

HTC One X tapatalk 2.0

Ne klappt leider nicht wie bekomme ich die Stock Rom rauf? gibt es dafür schon einen Thema (hab nichts gefunden) oder kannst mir das jemand kurz erklären?

Schließ das XS einfach an den PC Companion an und lass den die Firmware reparieren. Wird dadurch neu aufgespielt.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Oder mal im Root Hacking Bereich nachgucken

HTC One X with tapatalk 2.0

Reperatur hat auch nicht geholfen....

Wie gesagt, mal neu flashen

HTC One X with tapatalk 2.0

Wie kann man eigentlich den auslöseton von der Kamera abschalten, finde da irgendwie nichts.

Mfg

blackflash schrieb:
Wie kann man eigentlich den auslöseton von der Kamera abschalten, finde da irgendwie nichts.

In der Kamera-App auf den Menu-Button drücken und dann ist es auf der zweiten Seite. :)

• Danke
Reaktionen: Surtalnar
manic schrieb:
In der Kamera-App auf den Menu-Button drücken und dann ist es auf der zweiten Seite. :)

Bei mir gibt es nur eine Seite und die Abschaltung des auslösertons ist da nicht zu finden.

Denk daran, dass du den Android-Menü-Button drücken musst, nicht die Buttons innerhalb der Kamera-App selbst. ;)

Schon klar... ^^

Mach doch mal bitte nen Screen.

Da hast du doch den Menüpunkt Versclusston und wenn du da drauf gehst kannst du ihn auch abschalten

in meinem kameramenü (ja, über die android menütaste ;) ) gibts:
auflösung, blitz, selbstauslöser, lächelerkennung, positionstags, aufnahmemethode und schnellstart.

drei zeilen, in der letzten nur schnellstart und keine zweite seite.

übrigens, wusstet ihr das man die menüpunkte aus diesem menü wie apps halten und dann in die linke schnellstartleiste der kamerapp ziehen kann!?? :)

Tja da hat dir wohl TMob den Menüpunkt geklaut...weil eigentlich gehört zwischen Aufnahmemethode und Schnellstart noch der Punkt Verschlusston...