Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich eine offizielle Stellungnahme, da wissen wir ja nun, dass wir uns noch eine Weile gedulden müssen. :) Bis dahin bin ich mit meinem superflussigen Gingerbread zufrieden. Ichhoffe nur; dass Sony sich weiterhin stark an Vanilla orientiert.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

ist es bei euch auch so, wenn ihr emails bekommt, dass diese im lockscreen mehr angezeigt werden als in der mail app selbst ? Z.B: wenn ich eine benachrichtigung bekomme mit 14 neuen emails und dann das gerät entsperre sind das dann nur noch 4 neue

angelssend schrieb:
Jaaa ne ist klar...Konstruktive Beiträge sind wahrlich was anderes...

Jetzt sprichst du auf einmal von Konstruktivität... Ich habe mich nur gegen deinen Vorwurf des Hetzens gewehrt.
Ich gebe ganz ehrlich zu, das nicht alle meine Beiträge konstruktiv sind, aber mir gehen Aussagen von irgendwelchen Fanboys auf den Sack, die alles schön reden.
Und wenn du mal meine Beiträge anschauen würdest, sind da durchaus konstruktive Infos bei.

Dann reagier doch einfach nicht auf solche Beiträge, wenn sie dich nerven.

Und danke ich hab sie gelesen, aber das meiste was von dir kommt ist irgendwie negativ.
Man kann sachen auch neutral oder aus Erfahrungwerten heraus betrachten ohne Fanboy zu sein ;) (Zumal in meinem Fall eher Fangirl richtig wäre)

Kommt schon Leute, bekriegt euch doch nicht.

Wir sind doch alle hier da, um Spaß zu haben.
Ich denke, dass ihr beide konstruktiv posten könnt und ich hoffe, dass ihr das auch weiterhin tun werdet ;)

• Danke
Reaktionen: joamei und angelssend
Das SXS ist auch mit2.3.7 ein absolut geiles TeilB-)!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Ich war mir schon sicher das ich mir das SXS holen werde,aber hab mich mir mal das htc one x auch angeschaut hier im forum,und nun weiß ich nicht welches ich nehmen soll :confused:
Habe momentan ein htc sensation,und bin zufrieden mit htc.Das was mich am one x stört ist die größe und der preis.die größe spricht ja wieder für das SXS.und der preis erst recht.

Dann hol dir das Xperia S ;)

Ich würde auch sagen lieber das xperia S als das One

Ich steh vor der gleichen Entscheidung,.. SXS und das ONE sind absolut die TOPS derzeit

Von beiden würde ich das Sony nehmen.

Das kommt eigentlich immer auf die Prioritäten des Käufer's an, jedes Gerät hat seine Vorteile.

Und dann ein viel größeres Problem! WELCHE FARBE!!! AHHHHHHHHH

also ich kann HTC Handys absolut nichts abgewinnen. Die sind alle hässliche Blöcke und sehen so aus als ob die Ingenieure es mal nebenbei designt hätten und nicht Designer. Absolut kein Stil.

• Danke
Reaktionen: angelssend, Sternegucker und Mr. J
Die kamara Rückseite der One s sieht aus wie mein für Spion.

Sehe es jetzt nicht so, ich mag htc eigentlich. Aber sie sieht optisch halt nicht so stylisch.

Bei mir hat sich HTC nicht Grade durch Freundlichkeit gepunktet und sind daher für nur noch ein no go.

..oder du wartest auf das One S, das ist dem Xperia S ähnlicher. (Kleiner, Dualcore, billiger). Wie man das Design empfindet ist ja das subjektivste überhaupt, ich kann HTC ebenfalls nichts abgewinnen.. und ich fand auch iPhones schon immer total langweilig, nur das 1. war mal was neues. Keine Ahnung, warum das Design bei denen immer so hochgelobt wird, Apple macht da seit Jahren dasselbe mit minimalen Abänderungen. Da lob ich mir mein kantiges XS. :)

Naja am iPhone ist nur die Material Wahl Super klasse kein knarzen usw.
Ich war heute im Saturn hab mir das Sony S angesehen und das Gehäuse war auf denn ersten Blick sehr sauber verarbeitet.
Das hat mir sehr gut gefallen Display konnte man leider nicht viel sehen außer nur die codespere Saturn halt.

Ihr immer mit eurem knarzen etc... ^^. Drückt ihr die ganze Zeit auf eurer Oberschale rum oder was? Da fallen mit 20000 Sachen ein, die mir beim Handy wichtiger sind ;)

• Danke
Reaktionen: ChrilleWhite