Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein, ihr seid meine Cyberfreunde und daher habt ihr alle die ungeschminkte Wahrheit verdient: :D

Ich dachte und schrie ganz laut im Mediamarkt: BOOOOOOOOOOOOAH IST DAS EIN FETTES HANDY. Wenn ich ein Tablett ham will, dann kaufs ich mir auch. wer kauft sich denn son Schrott... :razz: :razz:

jaja das waren meine Gedanken.:lol:

PS: Bitte nicht so ernst nehmen meine Provokation.... Ist sicher wirklich ein tolles Handy, aber ich weiß nicht ob ich mich an eine solche größe wieder gewöhnen könnte, nachdem ich das X 10 mini und nun das ray habe. Mal gucken.

Die grösse ist seit 2011 eigentlich normal für die Topmodelle. Zumal das Nexus, das One x und wohl auch das S3 noch größer sind...

da hast du natürlich recht. Aber eben die Größe ist mir damals als erstes "nicht angenehm" aufgefallen, als ich mein erstes Smartphone in den Händen hielt. Habe dann so einige durchprobiert, wieder verkauft und dann halt das mini und nun das SE ray. Das ist (nur meine persönliche Meinung) die optimale Größe eines schmartfons

Ich könnte ehrlich gesagt mit so einem "kleinen" Handy nicht mehr leben :)
Ich hatte ja kurze Zeit auch das IPhone 4s dann hab ich das Motorola Razr ausprobiert und nun das Sony Xperia S. Ich kann sagen ich will NIEEEEE wieder so einen kleinen Display. Darauf macht nichts spass... weder Videos, noch surfen oder Spiele :-(

Aber das ist eben geschmackssache :thumbsup:

Für Handwerker etc. wäre doch auch das Motorola Defy etwas. Das ist schön klein und äußerst robust. Ansonsten könnte auch noch ein größerer Werkzeugkoffer helfen :biggrin:

Sooo, ich wollte euch mal den aktuellen Stand bei mir mitteilen. Mein XS ist inzwischen angekommen und wurde geprüft - der Defekt konnte nachgewiesen werden und ich bekomme ein neues Gerät, wird noch heute verschickt. :)
Hoffen wir, dass bei dem dann alles stimmt...

Was er es bei dir nochmal.? Das Display?

Display mit Pixelfehler und Touchscreen mit Aussetzern, ja. War ein ziemlich merkwürdiges Phänomen. Aufgefallen ist es mir zuerst beim Musik hören, wenn ich innerhalb eines Tracks springen wollte ist die Leiste einfach stecken geblieben und wenn ich nochmal draufgetippt habe, bin ich irgendwo anders gelandet. Dann bin ich in's Service-Menü gegangen und hab den Touchscreen-Test gestartet, und der hat's dann bestätigt. Zum Rand hin wurden Eingaben kaum erkannt, bei Wischbewegungen war die mitgezogene Linie voller Lücken und Fehler. Keine Ahnung, was da nicht gepasst hat.

Ok nur, gut das das Sony das nachstellen konnte.

Dann viel Erfolg beim nächsten ;)

Danke. :tongue: Hoffen wir, dass 'alle guten Dinge sind 3' hier zutrifft. ;)

Naja gut das wir die Fehler jetzt immer deutlicher und besser finden können.
Wenn mein neues Sony heute oder morgen kommt, kann ich gleich die Tests machen.
Aber sollte dieses nun auch nicht so sein wie ich es wünsche, werde ich wohl auf ein anderes Handy umsteigen. Guck gerade schon nach einem Razr.

ich hab gestern nach 2 jahren milestone mein XS bekommen. Moto & Samsung rühr' ich nie wieder an, HTC's sind imho alle pottenhässlich. daher ist's mal wieder ein sony geworden...

abgesehen von den 3 beknackten knöpfchen ist alles bestens. (bisher) keine der hier beschriebenen kinderkrankheiten festzustellen. zum akku kann niemand nach 24 std sinnvolles sagen, also:

Happy! :)

SizeOfAPlanet schrieb:
ich hab gestern nach 2 jahren milestone mein XS bekommen. Moto & Samsung rühr' ich nie wieder an, HTC's sind imho alle pottenhässlich. daher ist's mal wieder ein sony geworden...

Samsung sowieso nicht und HTC geb ich dir recht. Aber bei Moto würde ich das nicht zu laut sagen. Das Razr ist schon deutlich besser und da Motorola ja jetzt Google gehört, werden da in Zukunft wohl einige sehr gute Geräte kommen.

Jup welcher Held ist bei denen bloß auf die Idee gekommen das Flagschiff erst in der 2. Runde zu updaten....das gehört doch eigentlich zuerst und dann die 2011er...+

Aber naja es läuft ja auch so gut in so fern ist es mir erstma relativ wumpe

Naja, bei vielen Herstellern läuft's andersrum, da werden erst die neuesten Flagschiffe geupdated und irgendwann später die älteren Modelle, da ist das Geheule auch immer groß... allen kann man es nur dann recht machen, wenn die Geräte alle zeitgleich das Update bekommen...
Ich hoffe dann in der Zwischenzeit wenigstens auf ein Update mit den ersten Bugfixes, das ist m.M.n. das Mindeste...

Genau diese Vermutung habe ich vor Tagen schon geäußert und belegt, da haben mich alle nur belächelt... tja, wer zuletzt lacht...

Doh kannst du auch was anderes außer Hetzen? Sie halten sich ja an die Aussage die sie getätigt haben, nämlich ab anfang Q2 kommt ICS und das tut es ja auch oder?
Hieß ja auch nie das XS zuerst dran ist

back to topic: ja da rollt ja schon ein Update mit Bugfixes aus, die Barca-Modelle haben es schon, sollte also auch bald hier ankommen.

angelssend schrieb:
Doh kannst du auch was anderes außer Hetzen? Sie halten sich ja an die Aussage die sie getätigt haben, nämlich ab anfang Q2 kommt ICS und das tut es ja auch oder?
Hieß ja auch nie das XS zuerst dran ist

Hetzen? Ich bemühe mich um Objektivität statt dummes "Fanboy-Wunschdenken-Gelaber"!

Jaaa ne ist klar...Konstruktive Beiträge sind wahrlich was anderes...

• Danke
Reaktionen: manic