system02
Stamm-User
- 104
M.Dee schrieb:1. Naja ich habe mehrere Monate viele Kopfhörer ausprobiert. Von Bose (die total Müll sind) über Sennheiser (gibt paar gute Modelle für sehr viel Geld) bis hin zu den Beats. So schlimm in vergleich zu vielen Kopfhörern sind die nicht. In dem Preissegmentm würde ich sie sogar sehr hoch einstuffen.
Ich höre z.B. sehr viele Töne über die Kopfhörer die ich bei vielen anderen (auch von Sennheiser etc.) nicht gehört habe.
Die einzigen die da noch für mich in Frage gekommen wären waren von Beyerdynamic und Denon. Die haben mir vom Design aber nicht gefallen.
2. Das hoffe ich doch sehr.
1.) Hören ist subjektiv, da kann man nicht drüber streiten. Ich finde die Beats-Kopfhörer furchtbar. Da macht Musik hören keinen Spaß. Bose ist auch nicht mein Fall. Hervorragend klingen z.B. in-ears von Shure (in der Preisklasse um 200 Euro) und die Bang & Olufsen A8. Ich vertrage dieses in-ear-Zeugs nur nicht, daher habe ich nach diversen Tests dann die Bang & Olufsen A8 gekauft; die sind für meine Ohren bequemer.
Wenn du Spaß an den Beats-Kopfhörern hast ist das doch das wichtigste. Dann hat sich der Kauf für dich gelohnt, egal was für eine Meinung andere haben. Ich bin mit meinen Bang & Olufsen auch wunschlos glücklich, egal wie andere die finden ;-)
2: Ich drück dir die Daumen