Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn ich mit meiner Freundin im Saturn durch die Handyreihe geht kommt "oh das ist hübsch; ne das geht garnich; das da fällt schonmal gleich raus..." ;). Glaube jetzt nicht, dass das so ein Einzelfall ist. Viele wollen einfach das es funktioniert, der ePeni* ist bei vielen nicht so ausgeprägt wie man hier in den Foren vllt annehmen mag ;)

Naja, wie gesagt, wer hauptsächlich nach Design kauft, bei dem braucht man auch nicht unbedingt mit den Specs zu punkten. ;)

Hallo liebe Foren gemeinde bin neu hier und besitze ein SXS und habe da mal ne kleine frage!

wer von den Foren Mitgliedern die ein SXS besitzen haben einen gelbstich/gelbeverfärbung auf ihren Display zu beklagen? oder hat das keiner und ich habe einfach nur Pech gehabt habe Nähmlich auf meinen einen besagten gelbstich/verfärbung leider!

und bei wem knarzt der hintere Gehäuse deckel??

Kannst du mal ein Foto davon machen? Konnte bei mir sowas bisher nicht feststellen.

Und Willkommen im Forum =)

Captain Morgan schrieb:
Hallo liebe Foren gemeinde bin neu hier und besitze ein SXS und habe da mal ne kleine frage!

wer von den Foren Mitgliedern die ein SXS besitzen haben einen gelbstich/gelbeverfärbung auf ihren Display zu beklagen? oder hat das keiner und ich habe einfach nur Pech gehabt habe Nähmlich auf meinen einen besagten gelbstich/verfärbung leider!

und bei wem knarzt der hintere Gehäuse deckel??

Hi, den Fehler haben leider mehrere...ich leider auch.
Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-s.504/displayfehler-displayprobleme-beim-sony-xperia-s.218355.html
und hier:
Gelbe Verfärbung im Display - Sony Xperia S - Android Forum

ja mach ich muss aber erst mal eine kurze weile zocken weil dann sieht man es richtig deutlich wenn es was wärmer ist!!!
mfg

mh also das ist natürlich kräftig wenn wie ich gelesen habe das soviele haben bis auf das bin ich zufrieden mal abgesehen von der unausgereiften Firmware die sich ja bald ändert. hab für meins schon die rücksendung vorbereitet mal sehen hol es mir dann woanders günstiger und hoffe/bete das ich das nicht noch mal habe weil ich find das so kacke die ganze sache und habe mich so darüber geärgert

Hmm das sieht ja übel aus. Ich spiele nicht, kann daher dazu nichts sagen.

Ich hab das nur gaaanz minimal am unterren rand so vielleicht 1-2mm breit und auch nur ganz schwach, daher stört mich das nicht weiter da es selbst bei weißem Hintergrund kaum auffällt.

und wie ist das bei euch mit der Rückwand vom xs knarzt die wenn ihr es seitlich mit beiden händen festhaltet oder allgeim knartzen?

Ja es knarzt wenn ich drauf drücke. Aber ganz ehrlich, das juckt mich null. Ist mir bis eben auch nie aufgefallen, da ich normalerweise eben nicht mein Handy drücke... ich halte es nur in der Hand ;)

mh ok das scheinen wohl alle zu haben ist wohl auch nicht zuändern aber gut das ist ja auch nicht das problem!!! danke für eure hilfe ist echt super zu wissen das es nicht jeder hat mit dem display

Bei mir nur oben rechts and er ecke wenn man nen bisschen drückt, denk aber ein bisschen Papier oder ähnliches unterm Deckel sollte auch das Problem behebeln

Dir ist schon klar, dass man das nicht mal eben so 1:1 auf den europäischen/deutschen Markt übertragen kann? :glare:

Selbstverständlich. Aber es ist für mich zumindest ein Indiz, dass es sich auch in Europa hinauszögern wird. Immerhin ist Japan das Heimatland von Sony. Alles andere als April hierzulande wäre fatal.

Sony hat mit dem Neo L mittlerweile ein Gerät mit Android 4.0 vorgestellt, also müssen sie es ja fertiggestellt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt nochmal vier Monate dauern soll, bis es auf den NXT-Xperias landet. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das ICS-Update für die 2011er-Geräte für Ende März/Anfang April angesetzt ist.

Soweit ich informiert bin, wurden bisher weder Preis, noch Verkaufsstart für das Neo L veröffentlicht. Eine Veröffentlichung kann sich also durchaus noch bis Ende April hinauszögern. Ob die Daten für das Update der 2011er Modelle von offizieller Seite bestätigt worden sind, weiß ich nicht. Lediglich, dass es kommen wird und sie daran "arbeiten".

Zuletzt bearbeitet:
Release später als April wäre wirklich schlimm, wenn htc und Samsung gleichzeitig ICs ausliefern können....

Ja, wenn sie das bringen dann war es das.
Jeder will ja gerade das Neuste etc