Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man darf nicht drücken wie bei nem echten knopf, es ist wirklich nur eine minimale Berührung nötig. Soweit ich mich erinnere, agieren die Tasten genau wie beim K850i. Das geht nach ein paar Tagen immer zügiger. Ich liebe die Tasten.

Das mit den Sensortasten ist eigentlich genau wie bei den HTC-Geräten. Mir gefallen sie. Ich hätte mir aber eine zusätzliche Multitasking-Taste gewünscht. Es hätte auch noch eine 4. Taste in die Reihe gepasst.

Aber: Es gibt halt kein perfektes Telefon. JEDES Telefon hat mindestens 1 Schwäche.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute in einen Mediamarkt gesehen und bischen rumgespielt,Ich muss sagen
das display ist echt der hammer.Es war aber ein weisses.Werde es mir bestimmt in schwarz kaufen.

granturismo schrieb:
Habe es heute in einen Mediamarkt gesehen und bischen rumgespielt,Ich muss sagen
das display ist echt der hammer.Es war aber ein weisses.Werde es mir bestimmt in schwarz kaufen.
Ja, den gleichen Eindruck hatte ich auch, nur dass ich im Saturn war. Werde mir auch schwarz holen.

Nur die Fingerabdrücke bei dem Ausstellmodell gingen nicht ab..aber das lag wohl an der Folie, die ich eh abmachen werde.

Das war mir noch aufgefallen ist,das display war nicht so flutschig wie von meinen sensation,es lag bestimmt an der folie.

Hallo, mal so am Rande aber ich habe eben mal die Display Schutzfolie entfernt die wirklich perfekt aufgebracht war. Der Unterschied zwischen Gerät mit und ohne Folie ist gewaltig.
Die Sensortasten reagieren jetzt auf die kleinste Berührung. Auch wenn ich etwas tippe funktioniert es wesentlich besser und Verzögerungfreier. Da ich sonst auch nie irgendwelche Folien auftrage und meinen Displays noch nie etwas passiert ist werde ich einen Teufel tun und mir eine andere kaufen. Gruss

Hab heute mein schwarzes bekommen aber es gefällt mir in weiß wesentlich besser... habe halt trotzdem haufen Fotos gemacht und sonst noch paar Sachen rum gespielt...

Hab mir dann gedacht, dass ich dann auf werkseinstellung zurück stelle und dabei wurden alle sample Videos/Bilder gelöscht... gibt das Probleme bei der Rücksendung?

Wenn ja, könnte mir ein SXS Besitzer die samples per email oder so schicken?

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn die Sensor Tasten ohne folie sensibler sind, werde ich sie garantiert nicht abmachen,sonst hab ich das gleiche Problem wie beim S2, das man die Taste aus Versehen auslöst .

Moin,

wollte mich nach dem Geräteaustausch zurückmelden und jetzt bin ich echt zufrieden mit dem Xperia S.

Das neue Gerät läuft - bei gleichen Einstellungen -bereits mehr als doppelt so lange wie mein erstes und das neue Gerät hat ein einwandfreies Display!

Also wer Probleme mit dem Ding hat: Sofort austauschen und danach erfreuen :)

Weiß noch einer wo beworben wurde, das die transparente Leiste auch für Benachrichtigungen verwendet werden kann???
Ich brauche unbedingt den Link. Danke

HaSt schrieb:
Hab mir dann gedacht, dass ich dann auf werkseinstellung zurück stelle und dabei wurden alle sample Videos/Bilder gelöscht... gibt das Probleme bei der Rücksendung?

Warum sollte das Probleme geben?? Bei mir gingen die Samples beim Formatieren auch flöten, macht doch nix. :flapper:
Innerhalb der Widerrufsfrist kannst du ein Produkt in vollem Umfang ausprobieren, und dazu gehört auch das Formatieren des Speichers. Ganz abgesehen davon ist es auch zwingend erforderlich, den Speicher vor dem Rückversand zu formatieren, damit die eigenen Daten weg sind. Wenn dadurch vorinstallierter Kram abhanden kommt: who cares?? :D
Die Samples neu aufzuspielen kostet Sony einen Aufwand von maximal 2 Minuten, das rechtfertigt keine Verweigerung von Rückerstattungen. ;)

• Danke
Reaktionen: HaSt
Mal 'ne Frage, hatte jemand von euch auf seinem XS WhatsApp vorinstalliert?? Ist mir gerade bei meinem schwarzen XS aufgefallen, kann mich aber nicht erinnern, dass das auf dem weißen schon vorinstalliert war... :bored:

Nicht, dass ich da jetzt irgend'ne komische Firmware drauf hab...

Bei mir war's auch schon installiert.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Gut, dann bin ich beruhigt. Ich mach mich wahrscheinlich wieder nur unnötig verrückt... :blushing:

Jop, dass bei mir war es auch...

Gesendet mit meinem sony xperia s

Ich hab so den Eindruck, dass mittlerweile "aktualisierte" Geräte im Umlauf sind. Das Zubehör im Karton war z.B. anders angeordnet und auf dem Headset ist inzwischen das Sony-Logo ohne Ericsson aufgedruckt.
Naja, wie dem auch sei, ich bin sauglücklich mit meiner Entscheidung. Das schwarze XS sieht supergenial aus und macht 'nen noch besseren Eindruck als das weiße. Ich denke, ich hab mein Traumhandy gefunden. :wubwub:

Ja stimmt, auf den Kopfhöhrern steht nur Sony. hatte ich gar nicht gesehen, weil di bei mir noch eingepackt sind. Ich benutze mein MW600 aus glorreichen SE Tagen.

Jop bei mir ist auf den Kopfhörern auch noch Ericcson drauf und auf den Smart tags

Auf den SmartTags?? Also bei meinen steht nur Xperia NFC...

Falsch ausgedrückt. In dem Tütchen mit den Tags ist n rotes Heftchen dabei, dort steht noch Ericcsson drauf.

Ach, das meinst du. Da ist bei mir auch nur noch das Sony-Logo drauf. :laugh: