Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde auch sagen spiel mal die FW neu auf oder deinstalliere das McAfee Zeug und guck ob es dann noch auftritt

McAfee hab ich ohnehin gleich deinstalliert!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Ist beim Arc S genau so... nur wenn WÄREND das Handy noch irgendwie an ist, alle Tasks rebootet werden, nicht das System sondern Tasks...

So, habe endlich wenigstens eine Datenverbindung über MPE hinbekommen, kann aber keine endgültige Lösung sein. Ich Frage mich allerdings, wieso bei den allermeisten Kontakten die Kontaktbilder von FB nicht angezeigt werden?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

angelssend schrieb:
Ja das ist mir klar ich nutze es auch, die Frage ist ob es mit allen Androiden geht oder nur mit SONY Androiden.

Denn ich meine Ursprünglich war das mal nur für SE

habe damit mehrere htc's und sonys gesynct, also kein problem

Hallo,

da kann ich Dich beruhigen, die Tester sind nicht von Sony gekauft. Und ich persönlich hätte auch bei einem Neukauf kein Sony in Betracht gezogen, von daher war ich um so überraschter, dass das Handy wirklich gelungen ist.
Das Sony auch wirklich die Rezensionen liest, und diese auch noch kommentiert, ist zusätzlich positiv für den Hersteller. Mal sehen, ob Sony auch auf die Community hört und mit dem nächsten Update die verbleibenden Mängel beseitigt, denn die Hardware ist echt top.

Grüße

V.Förster

Ja, bisher hat Sony durch die jüngste Update Politik viel pos. Resonanz bekommen.

V.Förster;2895948 schrieb:
Hallo,

da kann ich Dich beruhigen, die Tester sind nicht von Sony gekauft. Und ich persönlich hätte auch bei einem Neukauf kein Sony in Betracht gezogen, von daher war ich um so überraschter, dass das Handy wirklich gelungen ist.
Das Sony auch wirklich die Rezensionen liest, und diese auch noch kommentiert, ist zusätzlich positiv für den Hersteller. Mal sehen, ob Sony auch auf die Community hört und mit dem nächsten Update die verbleibenden Mängel beseitigt, denn die Hardware ist echt top.

Grüße

V.Förster

NICHT GEKAUFT?????

So eine Rezesion hat noch keiner bei AMAZON geschrieben!
Das liest sich doch wie eine "ENTWICKLERBESPRECHUNG" !
Wer soll das denn bitteschön glauben???

Himmel, beruhig dich doch mal... welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?? :bored:

• Danke
Reaktionen: philischn
HD2 User schrieb:
NICHT GEKAUFT?????

So eine Rezesion hat noch keiner bei AMAZON geschrieben!
Das liest sich doch wie eine "ENTWICKLERBESPRECHUNG" !
Wer soll das denn bitteschön glauben???

Nun, ich weiß zwar nicht, was Du unter einer Entwicklerbesprechung verstehst. Und ich kann in meiner Rezension durchaus auch verbesserungswürdige Eigenschaften herauslesen. Jedoch ist das Handy im Vergleich mit manch anderen Telefonen durchaus gelungen, und diese Meinung darf man doch vertreten, oder nicht? Immerhin sind die übrigen Bewertungen ähnlich positiv ausgefallen. Aber ich bin für Kritik gerne offen.

Grüße

V.Förster

manic schrieb:
Himmel, beruhig dich doch mal... welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?? :bored:

Warum beruhigen? Bin doch ganz ruhig, wenn ich mich aufrege sieht das anders aus! :thumbsup::thumbsup:

Nun, glaubst Du das V. Förster das bei AMAZON neutral als Kunde geschrieben hat? Wenn ja ist Dir auch nicht mehr zu helfen!

Ich will hier keine Kritik üben, auch nur meine Meinung kund tun.
Jeder soll an das glauben und schreiben wovon er überzeugt ist.

Das Gerät ist ohne Zweifel gelungen hat aber einige Schwachstellen über die man bein heutigen Stand der Dinge nicht drüber hinweg sehen kann oder will.

Vllt solltest du mal erst etwas runterkommen und dir mal nen Tee machen ;)

... dann vergleichst du mal die Namen. Hier und bei amazon.

• Danke
Reaktionen: Sternegucker und philischn
soul schrieb:
Vllt solltest du mal erst etwas runterkommen und dir mal nen Tee machen ;)

... dann vergleichst du mal die Namen. Hier und bei amazon.

....mach Du dir mal lieber einen Tee!

Das ist der gleiche V.Förster hier im Forum mit 2 Einträgen wie der bei Amazon!

HD2 User schrieb:
Ich will hier keine Kritik üben, auch nur meine Meinung kund tun.
Jeder soll an das glauben und schreiben wovon er überzeugt ist.

Das Gerät ist ohne Zweifel gelungen hat aber einige Schwachstellen über die man bein heutigen Stand der Dinge nicht drüber hinweg sehen kann oder will.

Evtl. ist das ja auch eine Frage der Perspektive oder Erwartungen, die man an ein Gerät hat, genauso wie eine Rezension immer nur subjektiv - beeinflusst von der persönlichen Vorlieben - sein kann, dies will ich nicht bestreiten. Der eine kommt mit fest verbauten Akkus klar, für den anderen ist es ein Ausschlusskriterium, etc. Aber nur weil jemand ein Produkt gut findet, ihm zu unterstellen, er wäre gekauft, sehe ich das nicht als angebrachte Kritik....

HD2 User schrieb:
....mach Du dir mal lieber einen Tee!

Das ist der gleiche V.Förster hier im Forum mit 2 Einträgen wie der bei Amazon!

... und da er um 18:30 noch in einem Forum unterwegs ist, bestimmt nicht bei Sony angestellt:drool:

HD2 User schrieb:
Warum beruhigen? Bin doch ganz ruhig, wenn ich mich aufrege sieht das anders aus! :thumbsup::thumbsup:

"Ganz ruhig" sieht bei mir aber auch anders aus... :winki:

HD2 User schrieb:
Nun, glaubst Du das V. Förster das bei AMAZON neutral als Kunde geschrieben hat? Wenn ja ist Dir auch nicht mehr zu helfen!

Jetzt mal nicht frech werden, ja? Ich glaube zunächst mal gar nichts, weil ich mir meine eigene Meinung bilde(n kann). Was andere Leute zu einem Produkt schreiben/denken/sagen, ist mir da erst mal egal - ob die nun von irgendwem bezahlt werden, oder nicht. ;)
Ob gekaufte Rezension oder nicht, who cares? Wer oder was gäbe mir das Recht, das zu beurteilen? Sowas ist nur für Leute interessant, die bedingungslos alles glauben, was man ihnen vorsetzt. Woran machst du das denn fest, dass diese Rezension gekauft worden sein soll?? Würde mich mal wirklich interessieren. :winki:

V.Förster;2896374 schrieb:
Evtl. ist das ja auch eine Frage der Perspektive oder Erwartungen, die man an ein Gerät hat, genauso wie eine Rezension immer nur subjektiv - beeinflusst von der persönlichen Vorlieben - sein kann, dies will ich nicht bestreiten. Der eine kommt mit fest verbauten Akkus klar, für den anderen ist es ein Ausschlusskriterium, etc. Aber nur weil jemand ein Produkt gut findet, ihm zu unterstellen, er wäre gekauft, sehe ich das nicht als angebrachte Kritik....

Im Grunde sind wir doch einer Meinung!!!
Nur leider ist es in der heutigen Zeit sehr unglaubhaft eine solche Rezession bei Amazon, als Privatperson, zu schreiben. Mal ehrlich.........

Hui, das kleine Akkuproblem scheint dir ja mächtig auf den Magen geschlagen zu haben. Du unterstellst V. Förster, käuflich zu sein und sagst, das wäre auch noch Kritik - okay! Deine Meinung.
Eventuell sollte man aber mal überlegen, was man von sich gibt. Du hast keinerlei Beweise, oder ist etwa eine sehr gute sprachliche Fähigkeit der deutschen Sprache gleich Indiz dessen? Denke eher nicht..