angelssend
Enthusiast
- 827
Ich würde auch sagen spiel mal die FW neu auf oder deinstalliere das McAfee Zeug und guck ob es dann noch auftritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
angelssend schrieb:Ja das ist mir klar ich nutze es auch, die Frage ist ob es mit allen Androiden geht oder nur mit SONY Androiden.
Denn ich meine Ursprünglich war das mal nur für SE
V.Förster;2895948 schrieb:Hallo,
da kann ich Dich beruhigen, die Tester sind nicht von Sony gekauft. Und ich persönlich hätte auch bei einem Neukauf kein Sony in Betracht gezogen, von daher war ich um so überraschter, dass das Handy wirklich gelungen ist.
Das Sony auch wirklich die Rezensionen liest, und diese auch noch kommentiert, ist zusätzlich positiv für den Hersteller. Mal sehen, ob Sony auch auf die Community hört und mit dem nächsten Update die verbleibenden Mängel beseitigt, denn die Hardware ist echt top.
Grüße
V.Förster
HD2 User schrieb:NICHT GEKAUFT?????
So eine Rezesion hat noch keiner bei AMAZON geschrieben!
Das liest sich doch wie eine "ENTWICKLERBESPRECHUNG" !
Wer soll das denn bitteschön glauben???
manic schrieb:Himmel, beruhig dich doch mal... welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen??
soul schrieb:Vllt solltest du mal erst etwas runterkommen und dir mal nen Tee machen
... dann vergleichst du mal die Namen. Hier und bei amazon.
HD2 User schrieb:Ich will hier keine Kritik üben, auch nur meine Meinung kund tun.
Jeder soll an das glauben und schreiben wovon er überzeugt ist.
Das Gerät ist ohne Zweifel gelungen hat aber einige Schwachstellen über die man bein heutigen Stand der Dinge nicht drüber hinweg sehen kann oder will.
HD2 User schrieb:....mach Du dir mal lieber einen Tee!
Das ist der gleiche V.Förster hier im Forum mit 2 Einträgen wie der bei Amazon!
HD2 User schrieb:Warum beruhigen? Bin doch ganz ruhig, wenn ich mich aufrege sieht das anders aus!
HD2 User schrieb:Nun, glaubst Du das V. Förster das bei AMAZON neutral als Kunde geschrieben hat? Wenn ja ist Dir auch nicht mehr zu helfen!
V.Förster;2896374 schrieb:Evtl. ist das ja auch eine Frage der Perspektive oder Erwartungen, die man an ein Gerät hat, genauso wie eine Rezension immer nur subjektiv - beeinflusst von der persönlichen Vorlieben - sein kann, dies will ich nicht bestreiten. Der eine kommt mit fest verbauten Akkus klar, für den anderen ist es ein Ausschlusskriterium, etc. Aber nur weil jemand ein Produkt gut findet, ihm zu unterstellen, er wäre gekauft, sehe ich das nicht als angebrachte Kritik....