VitaminX
Ambitioniertes Mitglied
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Space-Fee schrieb:Würdest Du sagen die Bilder kommen mit dem Xperia Arc gleich?
soul schrieb:die Tags gefallen mir gut, vom Schaaf (oder was auch immer^^) bin ich nich so begeistert, liegt aber vermutlich auch an deinem aktuellen Zimmerlicht...
soul schrieb:2. Wie fühlt sich die Oberfläche an? Mal ein htc Desire oder Lumia 800 in der Hand gehabt? ist das ähnlich?
M II 26 schrieb:Klanglich liegen zwischen Arc und Play doch schon größere Unterschiede.
VitaminX schrieb:Das 1er was ich noch hier habe funktionier ja leider nicht mehr beim S
manic schrieb:Warum das?? Hätte mir das LiveSound eigentlich gekauft, aber wenn's mit dem XS nicht funktioniert... schöner Mist.
Mh, gut, das mit der Lautstärke kenn ich von den S(E)'s, das hatten die früher schon so an sich... aber wenn der Rest passt, sollte das eigentlich kein Problem sein, da kann man ja mit diversen Mittelchen noch was rausholen...
Die meisten Hersteller von Elektronikgeräten verwenden immer den gleichen 3,5-mm-Stecker. Du kannst das Headset mit deinem Handy, deinem Computer oder mit deiner Spielekonsole verbinden.
VitaminX schrieb:Ich mache morgen mal bei Tageslicht mit den gleichen Objekten neue Bilder.
drsoran2 schrieb:danke für den Vergleich. Also ich habe mal das erste Schaf Bild mit dem größeren "Camera ICS" Bild verglichen. Ich glaube das 2. Bild sieht klarer, detailreicher und weniger verwaschen aus. Andere Meinungen?
Hmm, die Videobitrate hat sich ja überhaupt nicht verändert. Vielleicht liegt es daran das die App noch nicht für das Xperia S angepasst wurde.
Wie würdest du die Qualität der Full HD Videos beurteilen? Ist das HD Display wirklich so toll und scharf wie es überall heißt?