kr4pfen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
hmm die 3 tasten in dem unsichtbaren ding sind doch beleuchtet auf den bildern ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blenches schrieb:Ich werde eh versuchen ein Stock Android 4.0 zu flashen. Ich mag einfach diese UIs nicht weder das von Sony noch vom HTC -.-
quercus schrieb:Hier stellt sich die Frage wer das neue Flaggschiff wird? Xperia-S oder doch das Xperia-ION - was meint ihr?
draegn schrieb:Oha jetzt wirds schwer.
Xperia S oder HTC One X
Beide haben glaub ich ne übelst gute Kamera. Ich weiß nicht. Vom Style ist das Sony aufjedenfall vorne. Allerdings ist das HTC n schöner kompakter Klotz, ja klotz. Glaub das is mir viel zu groß.
Solang ich aufs Sony ICS flashen kann wie auf mein Desire solls mir recht sein. Ganzen Hersteller Krusch brauch doch keiner....
Aber f2,0 bei den HTCs..... und Display und der 5. Kern im QuadCore scheinen auch gut zu tun für die Akkuleistung. Umjotteswilln hoffentlich kommen bald gescheite Tests!
Brod schrieb:Stehe vor dem gleichen Problem. Hätte nicht gedacht, dass mich HTC so überzeugen kann. Tja, jetzt bin ich sehr unentschlossen ob Xperia S oder HTC One X..
Blenches schrieb:Gerade ein Video gesehen in dem ein Sony Mitarbeiter befragt wurde wegen dem VÖ
Barcelona = Now
Europe = mid March
draegn schrieb:Oha jetzt wirds schwer.
Xperia S oder HTC One X
Beide haben glaub ich ne übelst gute Kamera. Ich weiß nicht. Vom Style ist das Sony aufjedenfall vorne. Allerdings ist das HTC n schöner kompakter Klotz, ja klotz. Glaub das is mir viel zu groß.
Solang ich aufs Sony ICS flashen kann wie auf mein Desire solls mir recht sein. Ganzen Hersteller Krusch brauch doch keiner....
Aber f2,0 bei den HTCs..... und Display und der 5. Kern im QuadCore scheinen auch gut zu tun für die Akkuleistung. Umjotteswilln hoffentlich kommen bald gescheite Tests!