C
chuckydoll88
Neues Mitglied
- 0
Hallo erst mal vorneweg bin absoluter laie und hab das handy nur zum phonen und surfen also mit irgendwelchen fachbegriffen weiß ich nix anzufangen.
nun zu meinem problem:
hab mein handy heute morgen aus der hosentasche geholt ind dasind seit dem voll die seltsamen dinge am display und das geht auch durch ein-ausschalten nich wieder weg.also ich beschreibs mal.
ganz oben in grau P:0/1;in rot dann dx:490.0 dY:0.0 das verändert sich aber immer ist oben in der leiste wo auch uhrzeit und so ist.
dann von rechts oben runtergehend ständig verändernde zahlen
beispiel 3.7/3.31/2.01
com.facebook.katana
com.android.systemui
kworker/0:0
surfacelinger
usw,usw, das verändert sich halt ständig.hab keine ahnung was das ist.
auch sehe ich immer meine tochscreen bewegung als ganz dünne blau und dann rote linie.
was ist hier los?bitte helft mir aber bitte so das ich es verstehe!!!
oder ist mein handy gehackt worden und jemand sieht was ich alles mache und eingebe?
hab echt keinen plan und bin verzweifelt
nun zu meinem problem:
hab mein handy heute morgen aus der hosentasche geholt ind dasind seit dem voll die seltsamen dinge am display und das geht auch durch ein-ausschalten nich wieder weg.also ich beschreibs mal.
ganz oben in grau P:0/1;in rot dann dx:490.0 dY:0.0 das verändert sich aber immer ist oben in der leiste wo auch uhrzeit und so ist.
dann von rechts oben runtergehend ständig verändernde zahlen
beispiel 3.7/3.31/2.01
com.facebook.katana
com.android.systemui
kworker/0:0
surfacelinger
usw,usw, das verändert sich halt ständig.hab keine ahnung was das ist.
auch sehe ich immer meine tochscreen bewegung als ganz dünne blau und dann rote linie.
was ist hier los?bitte helft mir aber bitte so das ich es verstehe!!!
oder ist mein handy gehackt worden und jemand sieht was ich alles mache und eingebe?
hab echt keinen plan und bin verzweifelt