SD Karte formatiert

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

neo120

Neues Mitglied
4
Bin ein Dusel, habe den Xperia SSpeed kernel v7 und wollte mir das neue SSPeed 18 Rom flashen. Da meine "SD Karte" in letzter Zeit zickte, habe ich sie im Recovery formatiert. So, nun habe ich auch das Rom, welches ich flashen wollte weg. Wie greif ich denn vom XP Rechner auf die ext. SD Karte zu um wieder die zip Datei draufzuziehen ?

Also wenn ich so ein Fehler gemacht hab, habe ich wieder die Stockrom geflasht und habe dann die Rom neu drauf gezogen. Kann aber gut sein dass es eine einfachere Methode gibt.

Also ich kann wenn ich im cwm bin Daten vom Rechner auf die sd ziehen....habe advance stock kernel 15 drauf, sollte auch mit anderen recovery's gehen die sd-mount unterstützen. Kernel kannst du via flashtool flashen.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Im Recovery ist unter "mounts and storgae" der Punkt "mount USB storage" zu finden.
Den einmal anwählen, Kabel dran und du hast wie gewohnt Zugriff auf den Inahlt der Partition "sdcard" über den PC. ;)

Geht das eigentlich mit jedem Recovery??

Danke für die Tipps, besonders mit der USB mount. War aber zu ungeduldig und hab jetzt mal das Stockrom geflashed. Fang halt wieder von vorne an. Beim nächsten Mal weiss ich es.

Soooo schrecklich viel Auswahl, was Custom-Revoveries angeht, haben wir ja nicht... ;)
Bei CWM geht das jedenfalls ab Version 5. Oder war's 4...?!