tessut
Ambitioniertes Mitglied
- 0
sp3z3l schrieb:Kennt ihr eine App, die anzeigt mit wieviel Ampere geladen wird?
Jo elixir ^^
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sp3z3l schrieb:Kennt ihr eine App, die anzeigt mit wieviel Ampere geladen wird?
syphex schrieb:jup, kein Problem. Lade meines auch mit meinem Slider Tab Ladegerät. Das pumpt 2000 mA rein ^^
Ein Memory Effekt existiert zwar nicht, trotzdem ist die Lebensdauer der Akku's auf Ladezyklen beschränkt, in dem Fall macht es schon etwas aus, ob man immer nur 20% auflädt oder 100%, da jeder Ladevorgang als Ladezyklus gezählt wird.syphex schrieb:Da muss ich dir leider etwas widersprechen. Den LiPo Akkus macht es garnix ob sie nur 30 s saft kriegen oder 30 min oder eben bis sie voll sind!
Hoffe du hast das mit ordentlich laden gemeint ^^
sp3z3l schrieb:Kann man sich eigentlich ein teueres Originalteil sparen.
eumel79 schrieb:Ein Memory Effekt existiert zwar nicht, trotzdem ist die Lebensdauer der Akku's auf Ladezyklen beschränkt, in dem Fall macht es schon etwas aus, ob man immer nur 20% auflädt oder 100%, da jeder Ladevorgang als Ladezyklus gezählt wird.
Ich wollte dich oder Constantine nicht in Frage stellen, ich hätte es nur gerne selbst aus einer guten Quelle gelesen, um mich selbst weiter zu bildensyphex schrieb:Emm, hab chemische Technologie studiert
Unter anderem mit dem Schwerpunkt Energietechnik und Verfahrentechnik
Man könnte schon sagen das ich ein klitzekleines bißchen Ahnung von der Materie habe...