Rahmengehäuse

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
menoc

menoc

Neues Mitglied
1
Moin,
Mein Xperia S hat sich neulich mal nähers mit dem Boden unterhalten und hat nun eine sehr hässliche Delle links oben am weißen Rahmen. Sieht aus als hätte man es mit ner Feile abgeschleift, was mich wundert denn hoch wars nich und der Boden eher weiches Holz.

Wie auch immer, meine Frage:
http://www.schreiber-electronics.de...lt26/sony-xperia-s-mittelgehaeuse-schwarz.php

Ist da auch das weiße Gehäuse/Umrandung (in dem Fall wohl schwarz, weiß find ich nich) dabei? Kann das nämlich nicht erkennen..
Hab da eigentlich keine Hemmungen das Ding zu zerlegen, kanns nur so wie es momentan ausschaut nichmehr ansehn, vlt kennt jemand diesen bescheuerten Tick. Und zu ner Hülle will ich auch nich greifen..

Hoff das Topic gabs nich schon, Danke schonmal für Hilfe.
Grüße

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Das ist nur die Abdeckung die unter dem Akkudeckel ist. Das Gehäuse kann man so nicht kaufen, weil es mit dem Display verklebt ist.

Das weiße Gehäuse hab ich auch schon bei eBay gefunden, gibts auch eine Komplettanleitung um das Gehäuse zu zerlegen? Bis jetzt habe ich nur die fürn Akkudeckel gefunden.
Habe zwar schon meine PSP ohne Anleitung zerlwgt, die war aber 3 Jahre alt, bei meinem Xperia wär ne Anleitung schon cool;))

mußt mal bei youtub schauen sogar anleitungen wie man ne battery beim xperia s wechselt

Also ich wäre da sehr vorsichtig.
Nach meiner Kenntnis ist das Display mit dem Gehäuse fest verklebt/verbaut. Das ist ein Bauteil. Deshalb wird auch beim Displaytausch (wegen Gelbflecken) IMMER das Gehäuse/der Rahmen mit gewechselt.

Okay, schneidet sich etwas, die Aussage mit dem fest verklebtem Display und der Tatsache, dass es den Bausatz (mit Anmerkung Original Bauteile) auf ebay gibt. Allerdings nur mit Glas vorne drann.
Hab die Teile auch ne Nr billiger auf ebay gefunden, 50€ ist schon bissl viel.
Danke schonmal, werd mich noch weng umsehn und dann mal berichten wies so lief. Wenn die Garantie eh schon wegfällt überleg ich momentan auch gleich nen neuen Akku und farbige LEDs rein zu machen. Pimp my Xperia.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten