Problem mit RAM

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Catwoman44

Catwoman44

Neues Mitglied
2
Hallo erstmal.

Da ich zu blöd bin, um Screenshots zu machen, oder gar hochzuladen, müsst ihr leider mit meiner Beschreibung auskommen. Tschuldigung, falls die Beschreibung nicht reicht, denn wie ihr vielleicht wisst, bin ich nicht die Hellste in Sachen Smartphones^^

Ich hab 333 MB an RAM frei, aber trotzdem stürzt das Ding andauernd ab -.-

Bei mir laufen: Norton Security, der LiveWare Manager, der Musikplayer und sonst nur unwichtiger Kleinkram, der nicht viel macht. (Ich hasse Facebook, deshalb schmeiß ich immer den Prozess raus)

Auf meinem Smartphone läuft Android 2.3.7 Gingerbread.

THX im Voraus

LG Catwoman44

Zuletzt bearbeitet:
für screenshot versuch mal power knopf und volumen up gleichzeitig zu drücken, wobei das erst bei ice cream sandwich so ist. bei dir müsste noch ein screenshot möglich sein, indem du den power knopf drückst, dabei geht ein menü auf, da ist screenshot dabei. vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken, auf ics ein update vorzunehmen.

Ich würde ja auf ICS updaten, wenn ich könnte.
Der zeigt mir aber kein Update an.

Gibt's irgendeine "Screenshot-App"?

am besten du lädst die den sony update service herunter und installierst den auf deinem pc. das update kommt nicht direkt auf das handy. den sony update service findest du hier: Update-Service - Sony Smartphones (Global German)

wenn du den installiert hast, verbindest du das handy per usb-kabel mit dem pc und somit mit dem update-servic-programm. dann müsste das update angezeigt werden. und einfach der anleitung folgen.

OK, erledigt, aber da wird mir noch immer nix angezeigt :(

Mist -.-

starte mal den pc spaßenshalber neu, öffne den update service und verbinde das handy noch mal damit.

Hab ich gemacht und der zeigt mir immernoch nix an!

Will mich dieses Smartphone verkohlen?! :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
das müsste dir ja im sony update service-programm angezeigt werden, also nicht im handy.

gut anderer versuch. handy an den computer anschließen. diese seite öffnen: Xperia

unten klicken auf nach update suchen. dann müsste er eigentlich nach einem update suchen. sollte er java verlangen, lädst du das erst runter und installierst das. dann versuchst du die update suche noch einmal. wenn er dadurch das update findet, müsstest du zum durchführen des updastes automatisch auf den sony update service gelangen, den du dir ja schon installiert hast.

wo hast du denn das handy gekauft? wobei inzwischen, glaub ich, alle varianten das update bekommen haben müssten.

bist du sicher, dass du noch nicht ics drauf hast? die installierte version findest du unter einstellungen - über das telefon - unter der build nummer. wenn dort 6.1.A.2.45 stehen sollte, ist dein handy bereits auf dem aktuellsten stand

Nee, ICS hab ich nicht drauf. Bei mir steht bei der Android Version 2.3.7 und bei der Bulid-Nummer 6.0.A.3.62.

Das Handy hab ich bei A1 gekauft (Ich komm aus Österreich).

Nein, wieder nichts. Immer noch kein Update. Ich fühl mich verkohlt :thumbdn:

wie das mit den updates in österreich ist, weiß ich leider nicht.

*capricorn* schrieb:
für screenshot versuch mal power knopf und volumen up gleichzeitig zu drücken

Funktioniert bei mir aber mit Stock 4.0.4 auch nicht.

XShocker22

er meinte ja auch Power und Volume down gleichzeitig.... geht perfekt

sorry, ja volume down natürlich :blushing:

Das Update auf ICS kann man auch manuell machen.