Preis(-entwicklung) Xperia S

  • 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verstehe es so richtig auch nicht konkret. Die Dinger werden ja per Schiffscontainer angeliefert nehme ich an. Da muss man doch +- 2-3 Tage den Termin bestimmen können.
 
Seid ihr sicher das der Preis zu Release so hoch sein wird?
Ich hab irgendwo aufgeschnappt (glaube Sony Forum) das Sony den Preis im Vergleich zu den direkten Konkurrenten niedriger halten will als "erstes" nicht Sony Ericsson Handy.
 
Machen sie ja. Denke bei der Konkurrenz geht es bei mind. 549€ uvp los....
 
SGS 2: 430,-
Sensation XE: 456,-
Razr : 434,-

Sind gerade aktuelle Preise von Ama.

Wo siehst du 549,-? Oo
 
Ich denke, er meint eher die kommenden Flagschiffe... ;)
 
Das sind ja alles 2011er Modelle. Ich dachte es geht um die 2012er Modelle?

Lass das SXS mal ein 3/4 Jahr auf dem Markt sein, dann bekommst Du es auch deutlich günstiger ;)
 
manic schrieb:
Ich denke, er meint eher die kommenden Flagschiffe... ;)

Achso.

Ich hatte die Aussage im Sony-Forum so verstanden das Sie die Technisch äquivalenten Modelle meinten und nicht die noch nicht erschienen und wahrscheinlich technisch höheren Geräte meinen.

Apropo zu Ama´s Preis. Wenn man direkt bei Sony Ericsson bestellt kostet es 449,- anstatt 489,-.

Sony Ericsson Xperia

@soul: Solltest Du ein 3/4 Jahr warten können kannst du das gerne machen. ;)
 
Technisch ist das SXS bald das best ausgestatteste Gerät, bis HTC und Samsung ihre neuen Geräte in den Handel bringen. Die werden sicherlich eine stärkere CPU haben, die Frage ist dann, was für den einzelnen Nutzer wichtiger ist, die CPU oder beispielsweise die Camera oder die Haptik des Gerätes.

Hatten wir hier schonmal im Thread, das wäre nicht der offizielle SE Shop. Gibt aber auch einige Händler zu dem Preis: Sony Xperia S schwarz | Geizhals.at Deutschland

Ich werde nicht so lange warten, mir ist das Gerät ja auch nicht zu teuer. Finde den Preis angemessen und hab meins auch schon vorbestellt. Amazon hatte ich auch mal für 459€ vorbestellt, jetzt aber dann doch woanders.
 
So, gerade auch eine schöne Standardantwort von Handyattacke.de bekommen auf meine Frage, was denn "Bestellt, im Zulauf" heisst :blink:

Man könne mir noch nichts genauen sagen, da der Artikel nicht auf Lager ist, ich könne ihn aber gerne vorbestellen.

Unfassbar wie so versucht wird, auf Kundenfang zu gehen :mellow:

Damit ist Handyattacke bei mir auch unten durch !

Ich vermute, am Ende werde ich eh (wie immer) bei Amazon landen.

Dort steht 16. März und ich denke die wissen es. Außerdem für den Service, den ich dort seit Jahren bekomme, zahle ich auch gerne mal 20 Euro mehr.
 
Der 16. März ist aber nicht das von Amazon genannte Datum, gell... für Amazon gilt noch immer: "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Sie können ihn jedoch vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.". :winki:
Ich denke, ich werd mal eben schnell 'ne Mail an die Jungs schicken, immerhin hab ich bei meiner Bestellung schon 'nen groben Zeitraum für die Lieferung...
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Amazon ändert immer mal wieder die Daten. Da stand schon def. 16.3, aber auch zwischen 19 märz und 1. april....
 
Das wäre nett, vielleicht bekommt man ja von Amazon mal eine vernünftige Antwort.

Ich HASSE diese Standardantworten wie die Pest, haben die Mitarbeiter keinen Anspruch an sich selbst oder nichts gelernt ?

Ich arbeite selbst im Kundenkontakt, aber keiner meiner Kunden bekommt eine Standardmail, obwohl ich die Möglichkeit hätte, aber ich sträube mich dagegen :thumbup:
 
Naja, meine Hoffnungen an Amazon sind ehrlich gesagt nicht die besten, von denen hab ich auch schon öfters standardisierte Mails bekommen... aber Fragen kostet ja nichts. :winki:
Kann es aber auch nicht verstehen, warum Händler & Shops sich so verhalten. Das vermittelt nur den Eindruck "wir sind nur hier, damit sie ihr Geld bei uns lassen, der Rest interessiert uns nicht" - und ich gehe stark davon aus, dass du nicht der einzige bist, der dort dann nichts kaufen würde. Servicewüste Deutschland... :bored:

EDIT
Mail ist soeben raus, rechne spätestens morgen mit einer Antwort... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HA - DAS nenn ich mal Express... und nicht mal eine 08/15-Mail... :blink: :thumbup:
Aber leider wissen die auch nichts genaues... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, nach 20 Minuten eine Antwort, un-fucking- fassbar :D

Auch wenn leider ohne konkretes Datum, naja dann müssen wir wohl noch ein paar Tee trinken...

- Sent from outta Space -
 
Waren sogar nur 5 Minuten zwischen Anfrage & Antwort... :D aber genau wegen solchen Sachen ziehe ich Amazon immer vor, auch wenn sie manchmal etwas teurer sind als andere - der Service stimmt einfach von vorne bis hinten. :thumbup:
Glücklicherweise gilt meine Vorbestellung für 459 € nach wie vor... :thumbsup: werd ich auch bestehen lassen, auch wenn ich jetzt mein Nexus habe... :)
 
Mir ist es an der Stelle völlig egal ob ich ein Standartantwort erhalte oder nicht - Hauptsache meine Frage wird beantwortet!
Gerade wenn es um irgendwelche ungewissen Liefertermine von neuer Technik geht würde ich nicht erwarten dass sich jemand die Mühe macht das persönlich zu beantworten. Das kostet doch nur unnötig Geld. Ich hab zumindest keine Lust auf teurere Produkte nur weil irgendwelche Technikfreaks die nicht abwarten können auch noch persönliche antworten erhalten müssen ;)
 
Nach aktuellem Stand wird das Xperia S am 16.3. von Sony ausgeliefert, so dass es am 19./20.3. im Handel zu haben ist.
 
Kommt hin, Amazon gibt den 20. als Verkaufsstart an... :laugh:
 
Sisterray schrieb:
Nach aktuellem Stand wird das Xperia S am 16.3. von Sony ausgeliefert, so dass es am 19./20.3. im Handel zu haben ist.

Quelle?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.168
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.329
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten