Preis(-entwicklung) Xperia S

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fand es jetzt nicht unbedingt so vorhersehbar, da das Gerät dem Arc S von der Austattung Qualität her doch deutlich überlegen ist und das ja kaum 60€ weniger gekostet hatte...

Und weil ich nicht finde, dass das One S deutlich überlegen ist. jedes Gerät hat seine Schwerpunkte. Ich hätte mit 440-450€ gerechnet die nächste Zeit.

430 steht bei mir?

Bei mir auch

In weiß gab es es gestern für 415€ bei notebooksbilliger.de, heute kostet es wieder 429€.
Starke Schwankungen

Amazon war gestern ja auch 20€ billiger als heute ... aktuell wohl eher ne Lotterie

Bei cyberport kostet es seit einer WEile konstant 435 Euro + 4 Euro Versand, macht knapp 440,- Euro.

Ich bin aber froh, dass ich den Preis so genau im Auge hatte, als es dann nur 430 Euro gekostet hat, bei amazon, habe ich zugeschlagen.

Denke viel billiger wird es nicht, denn das Sony Xperia P steht ja in den Startlöchern und das kostet im Moment 449 Euro.

Denke aber, dass P wird sich bei 380 einpendeln, sobald der Release näher kommt.

Komischerweise gibt es das Handy bei Amazon seit einigen Tagen gar nicht mehr zu kaufen !!

Habe zum Glück auch zugeschlagen, als es etwas günstiger war und ein fehlerfreies Gerät erwischt

Stimmt, ja wird einfach ausverkauft sein. Ist ja nicht ungewöhnlich.

Interessant fand ich, das ich letzte Woche wo die SXS grad in die Mediamärkte gekommen sind für meins 439€ gezahlt habe, und wo ich es dann vorgestern umgetauscht habe, 499€ dranstand. Entweder ist der Preis da auch erhöht worden, oder es war eine Schwankung zwischen den Märkten (waren verschiedene, im näheren gab es das SXS letzte Woche noch nicht)

soul schrieb:
Stimmt, ja wird einfach ausverkauft sein. Ist ja nicht ungewöhnlich.

Es ist schon relativ ungewöhnlich, zumindest das es über mehrere Tage bei Amazon nicht erhältlich ist. Es wird wohl durchaus was dran sein, dass Amazon sämtliche Geräte hat an Sony zurückgehen lassen um fehlerfreie Geräte bzgl des Displayproblems zu bekommen. Angeblich soll ähnliches ja bei den großen Märkten wie MM oder Saturn ja auch der Fall sein.

Wow, was ist denn jetzt bitteschön los: Bei Urano gibt es das weiße Xperia S für schlappe 318€ incl. Versand!!! Oh nooooo!!!!

Klick mich hier

Im Preisvrgleich sind noch mehr Anbieter zu einem günstigen Kurs: klick für Geizhals.de

Das verstehe ich nicht... Mit einem Preis von 420€ fand ich das Xperia S gut angesiedelt... 318 ist ja schon viel zu billig dafür (das kostet ja knapp das Arc S)

Der Preis ist ja schön aber das Gerät ist nicht mal auf lager

Naja, also wenn ich das Gerät noch nicht hätte, könnte ich bei dem Preis durchaus einige Tage warten!!

Die Preise sind TOP ! Für ca 335 Euro ein SXS und nur 2-3 Tage Lieferzeit! Hätte ich nicht schon eins für 349 Euro gekauft würde ich jetzt definitiv zuschlagen. Jungs und Mädels wer noch keins hat sollte jetzt zuschlagen! So das musste mal gesagt werden.:thumbsup:

Also Versand von Ö nach D für 320€ inkl lieferbar. Alter Schwede. jetzt bin ich doch irgendwie angepisst. Wie geht das denn bitte?

Das Arc haben sie diese Woche für unter 200 reduziert, klar, alte Ware... aber das Xs ist doch brand neu? Wieso fällt bitte so krass der Preis? :(