Preis(-entwicklung) Xperia S

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul schrieb:
jo, für den ein oder anderen der nicht bei amazon bestellt hat, vielleicht trotzdem interessant, gelle?

...'türlich interessant - mit dem daran erinnernden Zeigefinger, dass dieses Schielen auf den letzten Euro manchmal auch recht nervig werden kann. Amazon ist nicht der Weisheit letzter Schluss, es gibt noch andere gute, zuverlässige Onlineshops. Wenn man bei Service allerdings auf der ganz sicheren Seite sein will, dann ist mir noch kein besserer untergekommen als Amazon, da darf es dann auch gerne mal eine Woche später sein oder auch 20-30€ mehr kosten...

Schaut Euch die Produktinfo genau an. Bei Mobile24 angeblich ohne NFC-Chip .:blushing:

Jop, weise sie mal darauf hin ;)

Wird sicherlich ne "Special- Edition" sein ;). Spaß beiseite, ist einfach nen Flüchtigkeitsfehler beim erstellen der Daten ... was solls.

Steht im anderen Thread schon, ist erst in 7 Tagen lieferbar. Les dort von heute mittag mal nach.

Abend,

also für die Preise, da schlage ich sofort zu und wechsel von meinem Nexus zum Xperia S, bin mal auf die ersten Videos bzw. Rezessionen gespannt :)

Die Preispolitik soll mal einer verstehens. Anfangs glaube ich lange für 440€ oder so, dann haben sie angezogen und jetzt kurz bevor es lieferbar wird, senken sie die Preise??? pff

Aber selbst mit günstigsten Versandkosten, kostet es dann mehr als bei anobo, drivecity, compuland....

Ehrlich gesagt sagen mir allesamt die Anbieter, welche das Gerät für ca. 440€ anbieten nullkommagarnix ... muss das was bedeuten? Nicht unbedingt, aber auch hier gilt das Vorsicht die Mutter der Porzelankiste ist.
Habe es ja jetzt eh bei Sony bestellt und hoffe (erwarte bei nem Versandpreis von 12€) das es morgen kommt.
Sollte dann innerhalb von 14 Tagen ein deutlich billigerer Anbieter zuverlässig sein, so gehts halt zurück, vollkommen ohne schlechtes gewissen, da ich der Ansicht bin dass es nicht sein kann dass freie Anbieter es derart billiger anbieten können sollten als der Hersteller selber.

Nein, hat nichts zu heißen, dass Du die nicht kennst. Die sind alle gut, seriös und bekannt. Einzig mindfactory,drivecity und compuland (sind die gleiche Firma), sind beim Liefertermin sehr unzuverlässig. Gehe daher auch davon aus, weil der Preis zu niedrig ist, wird es noch ne ganze Zeit dauern bis die lieferbar wären. Daher nur bestellen wenn man warten kann.

Vibu hat sogar schon bestellt, also für ihr Lager und die kosten 433 mit Versand!
Weil der Versand kostenlos ist.
Da ist sogar der Hase teurer.

Wahnsinn ... wie die Preise springen ...

Sent from my GT-S5830

InFrontOfMe schrieb:
Vibu hat sogar schon bestellt, also für ihr Lager und die kosten 433 mit Versand!
Weil der Versand kostenlos ist.
Da ist sogar der Hase teurer.

Wahnsinn ... wie die Preise springen ...

Sent from my GT-S5830

Naja... Würde ich nicht so viel geben auf die Info...
Vibu ist ja der selbe Verein wie Mindfactory und Mindfactory schrieb mir vor einer Stunde ca:

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aktuell liegt uns leider kein Liefertermin vor, sodass sich nicht sagen lässt wann der Artikel verfügbar ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

EDIT:

Jetzt hat Mindfactory auch das Datum hingeschrieben. Mir erklärt sich nur nicht, warum mir dann in der Mail nix davon erzählt wird.
Na vielleicht ist auch nur wieder ein uninformierter am Postfach... oder das Datum soll besänftigen xD

Zuletzt bearbeitet:
Der angegebene 23. hört sich recht plausibel an.
Könnte als sein das es stimmt.

Aber irgendwas sagt mir dann doch... das es erst ende des Monats rauskommt, aber dann ist es wenigstens erklärlich wenn es wieder wieder länger dauert.

April April ;)

Lassen wir uns überraschen!

na jetzt gehts eh schon schön runter :)

Absolut unverständlich für mich als Laie, wieso der Preis so stark sinkt, sobald die Verfügbarkeit gegeben ist...?

Ich habe es heute Morgen für 377,88 bei ejoker bestellt. Seit 12 Uhr haben die allerdings den Preis auf 477 abgeändert ;-)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

wow, 377 kann ja nur Preisfehler sein, wenn es jetzt geändert wurde. Viel Glück, das du es bekommst!