S
sied
Stamm-User
- 209
Leider ist mir das Gerät heruntergefallen und genau auf dem Display gelandet. Dort hatte die werksseitige Schutzfolie nun ein paar kleine Krater, daher hatte ich sie entfernt.
Ohne Folie verschmiert das Display nun aber viel schneller und stärker. Mit einfach nur abwischen geht das Geschmiere kaum ab, man braucht da nun eher Glasrein dazu.
Ich würde daher wieder gerne eine originale Schutzfolie aufbringen lassen.
Das macht sicher der w-support, ich würde es aber ungerne dafür verschicken. Selber traue ich es mir nicht zu, das Ding passgenau, blasen- und staubfrei aufzukleben.
Macht sowas ein Handy-Shop? Kann der das so gut, dass es so gut wird, wie die werksseitig aufgeklebte Folie?
Hat das schonmal jemand von euch machen lassen?
Ohne Folie verschmiert das Display nun aber viel schneller und stärker. Mit einfach nur abwischen geht das Geschmiere kaum ab, man braucht da nun eher Glasrein dazu.
Ich würde daher wieder gerne eine originale Schutzfolie aufbringen lassen.
Das macht sicher der w-support, ich würde es aber ungerne dafür verschicken. Selber traue ich es mir nicht zu, das Ding passgenau, blasen- und staubfrei aufzukleben.
Macht sowas ein Handy-Shop? Kann der das so gut, dass es so gut wird, wie die werksseitig aufgeklebte Folie?
Hat das schonmal jemand von euch machen lassen?