Ordner im Xperia s album

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sushy90

sushy90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo sehr wichtig ist es möglich einen Ordner im Album des Xperia s zu erstellen??? Sehr wichtig für mich da ich Bilder von meinem Sohn sortieren möchte. Praktisch einen Ordner wo nur Bilder von meinem Sohn drinnen sind oder eine andere Möglichkeit???

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Einfach Orner erstellen, bennen, Bilder hineinkopieren / verschieben und später in der Album App oben rechts auf das symbol drücken.
Leider fehlt dieses symbol zb bei der auswahl für Wallpaper usw, da ist es dann immer nur nach Datum sortiert.

Das was du sagst, ist am pc ordner erstellen und bilder reinkopieren!
Vielleicht soll es aber am handy erledigt werden!
Es ist schon umständlich wenn ich erst einen pc dazu benötige!!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Nicht zwingend am PC, das ganze kann man auch genau so gut mit einer dateiverwaltungsapp wie zb astra.

Die App heißt Astro nicht Astra ;)

oh, mein fehler, sorry... nutze eine andere, daher :D

Dasselbe Problem haben wir auch. Innerhalb des Albums scheint es nicht möglich Ordner anzulegen oder Bilder nach Ordnern sortiert darzustellen.

Über ne App wurden einzelne Ordner angelegt und Bilder dorthin verschoben, das Album zeigt aber nur alle Bilder ohne Struktur - das kann doch nicht sein, oder?

Hab mir schon überlegt, deswegen Keep Safe zu holen - hat zwar auch anderen Sinn, aber die Screemshots lassen vermuten, dass man hier eine Ordnerstruktur erkennt.
Oder gibt es doch die Lösung innerlhalb des Standard-Albums?