Österreichische Firmware?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, also ich fasse mal zusammen:

1. Du lebst in Österreich, möchtest daher eine Österreichische Firmware. Verständlich.

2. Es gibt aber nun mal keine generic Austria, es gibt nur generic German (oder andere wie die SG).

3. Es gibt allerdings eine Firmware für das XS des Österreichischen Providers A1.

4. Obwohl du ein Brandingfreies XS hast und du genau so die generic German haben könntest willst du dir lieber eine gebrandete Provider Firmware mit noch mehr Bloatware drauf ziehen.

5. Es steht nirgendwo in den Einstellungen für welche Region der Welt deine Firmware gedacht ist, daher würdest du es nicht mal merken wenn du ne german drauf hättest oder wenn A1 so böse gewesen wäre die german generic mit ihren Apps vollzupacken und als Österreichische FW anzubieten.

6. Du kannst doch nicht einfach ne Datei umbenennen und dadurch das A1 zeug entfernen!

7. Zieh dir einfach die deutsche 55er!

• Danke
Reaktionen: angelssend und fukolo
Ja okeeee xD

Sony Freak :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Ich habe e die Deutsche. 55

Sony Freak :)

ICH HOFFE JEMAMD LADET DAS JELLY BEAN FÜR ÖSTERREICH HOCH ;)

(nur kleine andeutung ich hoffe derjenige der es kann liest das)

-

Via Kunstoff das sich Xperia S nennt.

Und was ist der Sinn dahinter?

Kein ahnung aber ich will es haben ^^

-

Meine Güte was verstehst du an es gibt keine Österreichische Firmware nicht!?

Die wird es dann wohl auch bei JB nicht geben, ausgenommen der an der der Provider rumgefummelt hat

Ich habe gedacht man kann die Herstellen :(

Und ich glaube ich hatte mal gelesen das man z.B ein Xperia S mit österreichischer firmware hat und ein update mit pc companion macht kann man eine datei vom zwischen speicher nehmen und umbennen auf .ftf

-

Nochmal es gib keine Generic Austria!

Das heißt man kann auch die Datei nicht aus PCC raus ziehen.

Die einzigen Österreichischen FW die es gibt sind die Providerspezifischen von Drei und A1.

Hier ist jetzt zu die Frage wurde ja mehr als einmal beantwortet und es wird sich auch nix an der Antwort ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.