Nix geht mehr

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gonzalenz

Neues Mitglied
1
Ich habe über den PC das neueste Update aufgespielt. Danach gab es noch die Möglichkeit einer Sicherung. Habe es angeklickt, ist aber wegen einer Fehlermeldung abgebrochen. Anstatt "wiederholen" habe ich dann auf "abbrechen" geklickt.

Handy anschliessend von PC getrennt. Alles was jetzt noch zu sehen ist, ist der "SONY" Schriftzug. Das Handy durch 10sek drücken von Power und Lautstärke ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Wieder nur der Schriftzug.

Was mache ich jetzt? :/

Mit SUS die Software neu aufspielen. Wenn SUS sagt, aktuelle FW wäre drauf auf REPARIEREN gehen.

Sus?

Sony Update Service

...sent from my awesome Galaxy Note...

Ok. Wo bekomme ich das her? Muss ich das downloaden? Oder benutze ich dafür den PC Companion?

Bin da leider ahnungslos. Hatte zum Glück noch nie ein solches Problem.

Hab ich runtergeladen und aktualisiert. Kurz vor Schluss kam dann "Aktualisierung fehlgeschlagen". Akku ist bei 100%, daran liegts nicht.

Wenn ich jez das Handy anmache, kommt in einer Dauerschleife das SONY Logo, verschwindet kurz danach wieder und kommt wieder, geht, kommt, geht...

Na toll. Ich krieg die Krise. Und jetzt?

Bootloader offen oder zu?
Wenn zu versuchs nochmal.

Keine Ahnung. Wo sehe ich das?

Wenn du noch nichts gemacht hast mit root oder customroms dann ist er noch zu ;)

Versuchs einfach nochmal

Aber vorher Power und Volumen up solange gedrückt halten bis es dreimal vibriert hatte das auch schon mal

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Ja das ist okay.
Versuchs nochmal :)

Komisch...beim 2. mal hats dann geklappt.

DANKE!

• Danke
Reaktionen: Nostix
Das ist doch super!
Immer wieder gerne!

Man kann mit Flash Tool das komplette System wiederherstellen