S
Secret
Neues Mitglied
- 0
Wie funktioniert diese App? Ich schalte das NFC ein, halte so ein "Tag" daran und trotzdem wirds nicht erkannt...Kennt jemand dieses Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Secret schrieb:Hab ich, aber diese 4 Bilder sind doch ein Witz
angelssend schrieb:Ähm dazu ist er/sie in einem Forum um zu fragen, wenn was unverständlich ist!Dazu gibts die schließlich!
Da muss man echt nicht so ne blöde Antwort geben...
Wie wärs eher mal mit fragen wo genau das Problem liegt?
Jodroid schrieb:Es gibt keine Probleme nur Lösungen, und zwar hier: nfc 4.0.4 - Google-Suche
...und es gibt gewisse Grenzen wo blöde Fragen anfangen. Zuviele User sind einfach zu faul zum selber recherchieren (oder zu blöd dazu).
ChrilleWhite schrieb:Dann hättest du die Lösung auch gleich aufzeigen können, ohne hier die Leute voll zu maulen. Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns gegenseitig fertig zu machen!
@Secret Wenn die Software repariert wurde und es funktioniert immer noch nicht, dann lösche mal die zugewiesenen Aktionen bei den Smart Tags bzw. die Smart Tags die in dem Widget angezeigt werden.
ChrilleWhite schrieb:Dann hättest du die Lösung auch gleich aufzeigen können, ohne hier die Leute voll zu maulen. Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns gegenseitig fertig zu machen!
@Secret Wenn die Software repariert wurde und es funktioniert immer noch nicht, dann lösche mal die zugewiesenen Aktionen bei den Smart Tags bzw. die Smart Tags die in dem Widget angezeigt werden.
Jodroid schrieb:Hättehätte Fahrradkette - und der nächste der mir gleichtut und einfach mal seine Gedanken verbalisiert ich hab schon alles dazu gesagt - mehr muss nich.