Neues Xperia S läuft nicht rund !

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PM28

PM28

Dauer-User
621
Hallo

Habe heute mein weißes Xperia S bekommen und alles soweit eingerichtet. Aber irgendwie läuft das ganze Ding nicht wirklich flüssig :-(

Android Version 4.0.4
Build: 6.1.A.2.55

Habe immer ordentlich Microruckler wenn ich durch die Homescreens switche und vor allem unter Einstellung beim scrollen merkt man es deutlich. Habe noch keine Apps außer Facebook und die Bild.de App drauf, hatte nach dem Update auch nochmal komplett zurück gesetzt alles ohne wirklichen Erfolg. Ich komme vom iPhone und hatte schon länger kein Android mehr da fällt das extrem auf. Ist das normal beim Xperia S ?

Normalerweise ist das nicht so...

...sent from my awesome Galaxy Note...

Pauschal liegt es schon mal an der Bild.de-App. :)
Nein, Spaß bei Seite. War das Gerät neu oder schon in Verwendung? Was hast du beim zurücksetzen gemacht?

Nein neues Gerät von Amazon. Hatte es dann schon mal auf Werckseinstellungen zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Jetzt wollte ich mich mal ans Rooten machen und eventuell ne andere Rom draufspielen, vielleicht bringt das ja Besserung.

Brauchst du hilfe dabei?
Ich kann immer helfen :thumbup:

...sent from my awesome Galaxy Note...

Hey coole Sache hatte gleich nach erhalt nen Update auf die neuste Version gemacht und jetzt rausbekommen das sich die .55 wohl nicht rooten lässt wenn ich alles richtig verstanden habe. Den Unlock hab ich schon gemacht.

Super danke werd ich nachher mal ausprobieren, jetzt muss ich erstmal Fussball gucken :)