M
mmkwiatkowski
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Jodroid schrieb:manmanman.... wo ist das Kotzen-Smiley!
Das Kotzen Smiley ist beim Xperia S nicht eingebaut, du bist mit SXS so zufrieden im Leben, dass du es nicht brauchst. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jodroid schrieb:manmanman.... wo ist das Kotzen-Smiley!
ChrilleWhite schrieb:Downgrade ist mit dem Flashtool möglich.
ChrilleWhite schrieb:Ja ich versuche deine Beiträge zu lesen. Wenn du so einen guten Austausch Service bei O2 in Anspruch nehmen kannst was soll dann das Gejammer?!
Du bekommst doch, so wie du schreibst, in 48 Std. ein neues Gerät.
aimlessx3 schrieb:Warum auch gerade mal 10-15 Minuten investieren um selber ein downgrade durchzuführen... da wartet man lieber 48 Stunden und macht sich unnötig mehr arbeit mit dem support von O2. Ich verstehe deine Logik irgendwie nicht.
Und warum beschwerst du dich dann hier überhaupt?
philischn schrieb:Gibt es ein neues Update? Es kam gerade die Info.. aber wie sollte es auch anders sein, der Akku liegt gerade iwo unter 50 Prozent -.-
/e: Doch nix
Ich hab 4, aber bei den anderen drei sind sämtliche Haken entfernt, nur das Telefonkonto ist aktiv.Jodroid schrieb:Ich habe nur das Telefonkonto! Es geht einfach nicht!
philischn schrieb:Jo, dann zerhaut mal euer SXS mit 'nem Taskmanager. Viel Spaß
Jodroid schrieb:Beiträge richtig interpretieren
Ich habe hier versucht überhaupt herauszufinden ob der Fehler auch bei anderen vorhanden ist und weiterhin geschaut wie sich diese Online-Recherche entwickelt. Es kann ja auch ein Anwenderfehler und kein Gerätefehler sein! Ob der Support von O2 gut ist spielt da keine Rolle, ich bin kein dummer User es geht hier um Hintergrundwissen.
Dennoch bin ich nicht bereit selber zu flashen (bis auf die Standard-Variante zum "Upgrade" im PC Companion) denn ich erwarte gerade beim Android-Gerät doch eine "Zukunft" bezüglich Android- oder Gerätesoftware. Das hat ebenfalls nichts mit Gejammer zu tun, siehe meinen ersten Satz.
HINWEIS FÜR ALLE DIE NOCH NICHT GEFLASHT HABEN:
Es besteht die Möglichkeit das euer Gerät die Kontakte dann nicht mehr korrekt nach Vornamen sortiert, hier im Forum gibt es schon mehrere Fälle (trotz korrektem flashen). Wenn euch das egal ist (weil ihr eh nach Nachnamen sortiert) ist die neue Geräte-Version besser und schneller.
HINWEIS FÜR ALLE MIT SORTIERUNGSFEHLER:
Es wäre gut wenn Ihr dann auch die Sony-Hotline davon in Kenntnis setzt, die wissen bisher nämlich von nichts (oder tun so), die Telefonnummer ist: 01805/973742
Ich werde vom neuen Telefon dann berichten wenn es nächste Woche da ist! Bisher schonmal ein großes Danke für alle die mir geholfen haben mit ihren Meldungen.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:
Ich versteh auch kein Chinesisch - macht nix!
Warum soll ich mit nem Downgrade leben bei nem "offenen" System was von Neuentwicklungen und Verbesserungen lebt? Abgesehen davon ist das ein Arbeitsgerät und kostet meine Arbeitszeit, bin ja nicht umsonst Geschäftskunde .