AxelVIII
Erfahrenes Mitglied
- 20
Edit: sorry, Doppelpost
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blackflash schrieb:Ist das jemanden schon aufgefallen das sich der Homescreen jetzt auch im querformat bedienen lässt?!
Klingelton schrieb:Hat super geklappt, vielen Dank! Alles noch da wie vor dem Flashen. (Mit diesem elf-Ding habe ich wohl einen passenden, pre-rooted Kernel geflasht, oder?)
Klingelton schrieb:Hat super geklappt, vielen Dank! Alles noch da wie vor dem Flashen. (Mit diesem elf-Ding habe ich wohl einen passenden, pre-rooted Kernel geflasht, oder?)
Kann es sein, dass die WhiteBalance-Einstellung in der Kamera neu ist? Oder hatte ich die bislang in dem etwas wirren Setup übersehen?
Die, die dir besser gefällt. Die eine verwendet den Sony Kernel (Original), die andere einen gepatchten.Aschuram schrieb:Sorry wegen der erneuten Root Frage aber es wurden jetzt 2 verschiedene Methoden gesagt um zu Rooten will nur fragen: Welche soll ich jetzt verwenden ?
noob2k9 schrieb:ich empfehle aber das Update über das Flashtool und die FTF auf xda.
DeJe schrieb:Hast du irgend etwas gelöscht vom Handy, z.B. den SoundLevelAlert? Wenn das app nicht da ist, wird der Soundlevel scheinbar auf ca. 50% begrenzt... Keine Ahnung was Sony da geritten hat.
rolex0815 schrieb:Das mußt du flashen.
Die, die dir besser gefällt. Die eine verwendet den Sony Kernel (Original), die andere einen gepatchten.
Aschuram schrieb:Hmm okey ..? Welche ist die Originale und was ist der Vor,-Nachteil der gepatchten ?