John Coffee
Enthusiast
- 5.828
ChrilleWhite schrieb:Ich habe damals upgedatet, gesichert, SW repariert (fullwipe) und dann die Sicherung wieder eingespielt. Und es läuft.
Dann brauch ich gar nicht zu formatieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ChrilleWhite schrieb:Ich habe damals upgedatet, gesichert, SW repariert (fullwipe) und dann die Sicherung wieder eingespielt. Und es läuft.
John Coffee schrieb:Dann brauch ich gar nicht zu formatieren?
John Coffee schrieb:Ok, ich begebe mich jetzt daran, Hoffentlich laggt das dann danach nicht mehr so. Danke euch!
Edit:
Danke euch, jetzt schnurrt das S wieder wie ne Katze!! Danke! Hätt ich nie gedacht das es daran gelegen hat. Tja, man lernt nie aus.. Meine Frust ist wieder weg
John Coffee schrieb:Edit2 :
Und jetzt seh ich Dinge, die ich vorher trotz Update nicht hatte, krass
ST-JimmY schrieb:lohnt es sich echt eine full wipe zu machen ? habe eine menge zeugs drauf und nicht soooooo viel lust alles noch mal zu machen
ST-JimmY schrieb:Was denn zb. ? ich habe auch einfach drüber geflasht ohne full wipe und es zickt schon bisschen rum.
lohnt es sich echt eine full wipe zu machen ? habe eine menge zeugs drauf und nicht soooooo viel lust alles noch mal zu machen
John Coffee schrieb:Glaub mir, es lohnt sich definitiv! Ich hab genauso gedacht, hab/ hatte auch viele Sachen drauf und kein Bock aller neu zu machen. Dann hackte der Stadtbildschirm, Widgets luden nicht nach und es war langsam. Nun hab ich es wie oben beschrieben doch gemacht, und es läuft besser wie vorher und ohne Fehler!
Android beta gama D schrieb:Es ist aber bekannt, das PCC immer zickt, SUS ist das beste Programm um dein Sony gerät zu Updaten.
Da muss man sich nur bissel informieren.