ChrilleWhite
Dauer-User
- 101
Exakt. Wenn ihr keine O2-Geräte habt (Si-Nummer bitte abgleichen), dann tritt das Problem aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
John Coffee schrieb:Du hast ja auch gar kein Glück wa.. Schickst es wieder zurück?
Jodroid schrieb:Ich werde meins nun bei Amazon oder Sony bestellen. Sofern der Amazon-Service wirklich mit dem von Sony identisch ist würd ichs auch bei Amazon kaufen.
:
John Coffee schrieb:Ich hab kein Full wipe gemacht weil ich keine Lust ahtte Stundenlang wieder alles neu einzurichten.
zuverlaessig99 schrieb:Genau das wäre aber die Lösung des Problems
ChrilleWhite schrieb:Da kannst du getrost bei Amazon zugreifen (ist billiger als bei Sony). Ich habe meins auch von dort und ist ein freies Gerät, so wie es auch angepriesen wird.
John Coffee schrieb:Werde ich morgen dann wohl machen. Ist das richtig wie ich vorgehe :
1. Handy vollgeladen, sichern
2. Auf Werkseinstellung zurücksetzen und Massenspeicher formatieren
3. Updaten
Und wieder die Sicherung zurückspielen, fertig?
Jodroid schrieb:Nichtsdestotrotz sind die 1256er Geräte trotzdem mit diesem Fehler behaftet.